schminken lassen bei Douglas?

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: schminken lassen bei Douglas?

ich war auch mal dort und wollte mich eigl. nur beraten lassen.
Mir wurde dann direkt angeboten mich zu schminken.
Ich fand es nicht verkehrt. allerdings für tagsüber zu stark.

Warum auch nicht, sich mal was gönnen. Du hast es Dir verdient! Vielleicht hast Du ja Glück und Du bekommst es kostenlos!
Viel Glück und einen schönen Tag morgen!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: schminken lassen bei Douglas?

Ich hab das mal gemacht, weil ich in Sachen Schminken total talentfrei bin...war fuer ein Foto mit Niklas als Baby fuer meinen Mann...:heilisch:

Mir hats gefallen, sie sind auch auch meine Wuensche eingegangen...hat meine ich so um die 20 Euro gekostet...

Viel Spass bei der Geburtstagsfeier!

:winke:
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: schminken lassen bei Douglas?

Hallo!

Im Müller bieten die an bestimmten Tagen ein kostenloses schminken an. Ich habs einmal gemacht und war zufrieden.

LG
 

little

Familienmitglied
AW: schminken lassen bei Douglas?

Preis weiß ich nicht, aber ich weiß das die Ergebnisse immer TOP sind :jaja:



Entschuldigung, das ich den alten Thread aktiviere!


Können die Tanten von Douglas auch Problemhaut Top aussehen lassen?
Ich habe extrem trockene, empfindliche Haut und brauche doch demnächst ein proffesionelles Make-up.
Douglas wäre meine letzte Rettung, ich habe schon verschiedene Kosmetikerinnen probiert.
Entweder sah das Make up nicht aus oder ich habe die Produkte nicht vertragen.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: schminken lassen bei Douglas?

Entschuldigung, das ich den alten Thread aktiviere!


Können die Tanten von Douglas auch Problemhaut Top aussehen lassen?
Ich habe extrem trockene, empfindliche Haut und brauche doch demnächst ein proffesionelles Make-up.
Douglas wäre meine letzte Rettung, ich habe schon verschiedene Kosmetikerinnen probiert.
Entweder sah das Make up nicht aus oder ich habe die Produkte nicht vertragen.

Hm, wie es mit extremer Problemhaut ist, kann ich nicht sagen...ich hab fettige Haut mit Unreinheiten und auch trockene Partiene (also Mischhaut), fand aber das Make up gut und auch, wie sie mich beraten haben. Hab dort endlich mal ein Make up/Puder gefunden, der mir wirklich gefaellt. Kostet zwar etwas mehr, reicht aber ewig und da ich es eher sleten benutze sowieso...probiers doch einfach mal aus!

:winke:
 

Toeto

Heisse Affäre
AW: schminken lassen bei Douglas?

Entschuldigung, das ich den alten Thread aktiviere!


Können die Tanten von Douglas auch Problemhaut Top aussehen lassen?
Ich habe extrem trockene, empfindliche Haut und brauche doch demnächst ein proffesionelles Make-up.
Douglas wäre meine letzte Rettung, ich habe schon verschiedene Kosmetikerinnen probiert.
Entweder sah das Make up nicht aus oder ich habe die Produkte nicht vertragen.

In Anbetracht der Tatsache, dass sie dort wahrscheinlich die verschiedensten Marken, von teuer bis billig, zur Verfügung stehen haben, warum nicht? - Probieren geht über studieren, versuch es einfach, mehr als schief gehen kann es ja nicht und wenn jemand so etwas schafft, dann die Tanten von Douglas, oder aber die Masken-Mädels aus Hollywood. :razz:
 
Oben