schminken lassen bei Douglas?

Reni

die heisse Ohren macht
Hat sich schon mal Jemand von Euch bei Douglas schminken lassen? Seid ihr zufrieden gewesen und was kostet sowas?

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: schminken lassen bei Douglas?

iiiich :winke: allerdings bin ich nicht mit dem Vorsatz rein mich schminken zu lassen, sondern wollte bestimmte Produkte testen und dann wurde ich schon oft komplett geschminkt.

Bei Shopping Queen :heilisch: habe ich nun gesehen, dass wenn man mit dem Vorsatz sich schminken zu lassen hin geht, dass so um die 20 - 25 Euro kostet.

Ich mag es nun nicht gerne sooo voll geschminkt, von daher reichte mir das kostenlose Schminken bisher :)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: schminken lassen bei Douglas?

Preis weiß ich nicht, aber ich weiß das die Ergebnisse immer TOP sind :jaja:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: schminken lassen bei Douglas?

Ich brauch eigentlich nur Augenbrauen, vielleicht sollte ich morgen mal rein gehen und fragen, was die mir da empfehlen können, vielleicht zaubern sie mir ja welche :zwinker: Wir sind morgen zu einem Geburtstag eingeladen und ich wollte da gern "mit Gesicht" auftauchen :hahaha:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: schminken lassen bei Douglas?

Bei Shopping Queen :heilisch: habe ich nun gesehen, dass wenn man mit dem Vorsatz sich schminken zu lassen hin geht, dass so um die 20 - 25 Euro kostet.


jaaaaa und dann bekommt man noch ein Produkt seiner Wahl für den Preis den man zahlt, oder? ich bin bekennender Shopping-Queen-gucker :jaja:

:winke:
 
Oben