Schmink-&Pflegesachen

Birgit.74

Sushifee
AW: Schmink-&Pflegesachen

@Steppl : der Baborpuder ist verkauft. Bleibt es dann beim Lidschatten und dem Stick ? Für 17 Euro inklusive Porto ?

@Steffie: ich hab Kitty grad ne PN geschrieben, ob sie noch Interesse hat.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Schmink-&Pflegesachen

ja dann nur die zwei.
waren wir nicht bei 15€ ? *überleg*
schickst mir ne pn...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Schmink-&Pflegesachen

:jaja: 15 Euro Warenwert. Sag du, wie ich es verschicken soll. Päckerl kostet 4,10 euro, Warensendung 1,65 Euro, verschlossener Umschlag 2 Euro irgendwas :winke:

Was hälst du davon, wenn wir uns den Versand teilen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Schmink-&Pflegesachen

Ist der MAC Blush schon weg? Wenn nicht, magst du mal ein Foto machen? Die Palette hätte mich auch interessiert, aber Steffie gönne ich sie natürlich auch :jaja:.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben