Schmink-&Pflegesachen

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Schmink-&Pflegesachen

Oh wie schön :bussi: gern würde ich es nehmen :jaja:

was ist das von Zoeva? Der andere Mac würde mich auch interessieren muß nur noch mal genau kucken gehen.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Schmink-&Pflegesachen

Oh wie schön :bussi: gern würde ich es nehmen :jaja:

was ist das von Zoeva? Der andere Mac würde mich auch interessieren muß nur noch mal genau kucken gehen.


Steppl, du meinst Lidschatten + Make-up-Stick, ja ? :bussi:

Der Lidschatten kostet neu um die 16 Euro.
Was hälst du von einem Preis für beides zusammen von 15 Euro ? Versand hängt davon ab, was Du noch so nimmst :)

Das von Zoeva ist ein Rouge. Guck mal hier ist ein Link, da kannst Du das genauer sehen. Der Lipgloss aus dem Link ist übrigens auch noch zu haben und passt bestimmt toll zu dem Rouge :mrgreen:

http://lalarookie.blogspot.com/2011/12/testing-testing-glossybox-dezember.html

Beim Mac Blush müssen wir auf Nicole warten.
@ Nicole, ich kann da nix schimmriges oder glitzriges finden :???:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Schmink-&Pflegesachen

Ja die zwei meinte ich.
Ist das von Babor weg?
Ich denk der Peaches ist eher nix für mich.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Schmink-&Pflegesachen

Für den Babor-Bronzer interessiert sich Sandra. Da sind wir grad per PN am schreiben.
Magst Du noch abwarten ob sie ihn nimmt ?

:bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Schmink-&Pflegesachen

Also wenn die Kyrolan-Pallette noch da ist würd ich die nehmen. Aber erst wenn ich vom KH wieder daheim bin ;-)
 
Oben