Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft? Erfahrungen!

Mordillo

Dauerschnullerer
Hallo Corie!!

Ich freue mich riesig für dich und drücke dir ganz fest die Daumen, dass du eine super schöne Schwangerschaft haben kannst!!!
 

Die Joey

Gehört zum Inventar
hallo corie,


ich freu mich so für euch :) ich drück dich ganz fest,und natürlich drück ich auch die :prima: das alles super wird :)
 
C

Carmen-G

Ich hatte bei Lena keine Schmierblutungen. Bei Luca hatte ich bis zur 6. Schwangerschaftswoche immer mal wieder Schmierblutungen. Einmal hatte ich solche Angst, da bin ich sogar ins Krankenhaus gefahren. Das Ergebnis kennst du ja :)
Gruß
Carmen
 
C

Carmen-G

P.S. Du bist schwanger? :) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!!!
 
D

DanielaH.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Habe oft an dich gedacht und dir ganz fest die Daumen gedrückt!
Ich hatte bei Julia auch Schmierblutungen, zweimal, einmal in der 5. und dann nochmal in der 7. Woche. Da waren auch ursprünglich Zwillinge angelegt, einer hat sich aber nicht entwickelt, da hat man nur eine leere Fruchthöhle von gesehen. Um die Schwangerschaft zu erhalten bekam ich bis zur 12. Woche zweimal wöchentlich Gravibinon gespritzt, ich weiss nicht, ob das was gebracht hat geschadet hat es auchnicht. In dieser Schwangerschaft lief alles Bilderbuchmäsig, ich warte nurnoch auf das "Grande Finale"
 

Viola

Unschuldsengelchen
Liebe Corie,

ich wünsch dir alles Gute und drücke ganz doll die Daumen, daß die SS ganz toll verläuft! :prima:

Ich wünsche es dir von ganzem Herzen!

LG, Viola
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo Corie

Ich freue mich riesig für dich, das es wieder so schnell geklappt hat. Und ich wünsche es vom ganzen Herzen, das dieses mal alles gut geht und du eine wunderschöne SS genießen kannst.
 
Wow Corie ich war über eine Woche nicht online und jetzt diese tollen News...es gibt einen neuen Bauchzwergli:farben: ...ach ich freu mich soooo sehr für euch:) und drücke dir die Daumen:prima: , dass alles gut läuft (klar doch, alles guten Dinge sind drei, stimmt´s?!)!

Was machen die Schmierblutungen? Besser? *hoff*:prima:

Alles Liebe für euch wünscht von Herzen Dannie:)
 
Oben