Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft? Erfahrungen!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corie, 29. Juni 2005.

  1. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    ~Aus Hoffnung wurde Glück~

    Hallo Ihr lieben....

    Hattet Ihr in der Frühschwangerschaft auch einmal Schmierungen? Oder sogar auch längere Zeit?

    Was kam bei Euch raus?

    Ich weiss, dass es sehr oft in der Frühschwangerschaft vorkommt, dass man Geschmiere hat.....und es oftmals eine Nidationsblutung sein könnte, oder etwas ganz harmloses?

    Was habt Ihr so für Erfahrungen gemacht?

    Lieben Dank für eure Antworten!
     
    #1 Corie, 29. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2005
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Hallo Corinne

    ich hatte mit paulchen auch schmierblutungen.. bin dann aufgrund meiner 3 fehlgeburten vorher sofort panisch geworden.. und zum arzt gelaufen.. es war aber alles ok.. solche blutungen sollten meiner meinung nach kontrolliert werden.. sind aber meist, auch was ich von anderen gehört habe, harmlos.. sie kommen vom einisten.. oder vom muttermund...

    lg steffi
     
  3. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    @steffi:
    Danke, Dir!
    Wie lange dauerten die denn bei Dir an?
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    verschieden.. mal habe ich diese blutungen nur beim toilettengang bemerkt, also beim abwischen sozusagen.. manchmal auch etwas stärker zwischendurch..

    aber nie lang am stück also überstunden.. eben wirklich nur so ein schmier.. kein frisches blut.. nur dunkles.. *altes*

    ich hoffe bei dir ist alle ok corie ???

    lg steffi
     
  5. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Danke Steffi,
    ja ich hoffe es ist Alles ok.....mehr als abwarten können wir nicht! :wink:
     
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    ich drücke alles was ich habe.. das alle wünsche dir ihr habt bald in erfüllung gehen werden :prima:

    :bussi: steffi
     
  7. Corie, bist Du etwa schon wieder.....?

    Meine Geschichte kennst Du mittlerweile, denke ich. Ich hatte 5 SS (davon eine ZwillingsSS), bei allen Schmierblutungen über Monate, 2 gingen gut, 2 nicht und eine endete mit einem lebenden und einem toten Kind.
    Diese Blutungen können alles oder nichts bedeuten. Auf jeden Fall versetzen sie einen in Angst, das ist klar.
    Du weißt, was ich Dir wünsche!
    Ganz liebe Grüße
     
  8. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo
    ich hatte auch in der SS Zwischenblutungen.
    Hätte ich die nicht gehabt hätte ich erst später erfahren das ich Zwillinge habe. Es war nicht lange , aber intensiv, lag daran das es halt zwei waren und alles schneller wachsen mußte.
    LG Nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...