Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft? Erfahrungen!

Corie

Gehört zum Inventar
~Aus Hoffnung wurde Glück~

Hallo Ihr lieben....

Hattet Ihr in der Frühschwangerschaft auch einmal Schmierungen? Oder sogar auch längere Zeit?

Was kam bei Euch raus?

Ich weiss, dass es sehr oft in der Frühschwangerschaft vorkommt, dass man Geschmiere hat.....und es oftmals eine Nidationsblutung sein könnte, oder etwas ganz harmloses?

Was habt Ihr so für Erfahrungen gemacht?

Lieben Dank für eure Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo Corinne

ich hatte mit paulchen auch schmierblutungen.. bin dann aufgrund meiner 3 fehlgeburten vorher sofort panisch geworden.. und zum arzt gelaufen.. es war aber alles ok.. solche blutungen sollten meiner meinung nach kontrolliert werden.. sind aber meist, auch was ich von anderen gehört habe, harmlos.. sie kommen vom einisten.. oder vom muttermund...

lg steffi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Corie hat gesagt.:
@steffi:
Danke, Dir!
Wie lange dauerten die denn bei Dir an?

verschieden.. mal habe ich diese blutungen nur beim toilettengang bemerkt, also beim abwischen sozusagen.. manchmal auch etwas stärker zwischendurch..

aber nie lang am stück also überstunden.. eben wirklich nur so ein schmier.. kein frisches blut.. nur dunkles.. *altes*

ich hoffe bei dir ist alle ok corie ???

lg steffi
 

Corie

Gehört zum Inventar
Danke Steffi,
ja ich hoffe es ist Alles ok.....mehr als abwarten können wir nicht! :wink:
 
M

Mama-Huhn

Corie, bist Du etwa schon wieder.....?

Meine Geschichte kennst Du mittlerweile, denke ich. Ich hatte 5 SS (davon eine ZwillingsSS), bei allen Schmierblutungen über Monate, 2 gingen gut, 2 nicht und eine endete mit einem lebenden und einem toten Kind.
Diese Blutungen können alles oder nichts bedeuten. Auf jeden Fall versetzen sie einen in Angst, das ist klar.
Du weißt, was ich Dir wünsche!
Ganz liebe Grüße
 

Nicole

Dauerschnullerer
hallo
ich hatte auch in der SS Zwischenblutungen.
Hätte ich die nicht gehabt hätte ich erst später erfahren das ich Zwillinge habe. Es war nicht lange , aber intensiv, lag daran das es halt zwei waren und alles schneller wachsen mußte.
LG Nicole
 
Oben