Schmerzen im unterem Bereich von Bauch

Jill A.L.

Dauerschnullerer
Safiyya hat gesagt.:
Aber ich hatte jetzt den Gedanken, das die Senkwehen sein müssen und die wir dann mit dem Magnesium vielleicht unterdrücken.
Das Magnesium unterdrückt die Senkwehen nicht, imho. Es sorgt für ausreichende Versorgung des Muskelgewebes. Nicht ausreichend versorgte Muskeln krampfen eben. Die Schmerzen bringen keine Pluspunkte;-)

Gruß
Jill
 

Nadine

Tortenträumerin
Laut meises Arztes kann man magnesium bis zur 36 woche nehmen!!

Außerdem nimmst Du ja nicht so viel!! (wenn ich das überhaupt beurteilen kann :oops: )
Aber rede doch einfach nochmal mit Deiner Hebamme drüber!!

Ich habe jetzt schon tierisches ziehen im Unterleib (auch beim aufstehen und gehen... mittlerweile auch beim Liegen und durchs Magnesium ist es schon etwas besser geworden)

Ich wünsche Dir, daß es nicht von dauer ist, denn es ist wirklich unangenehm und auch Schmerzhaft! :tröst:

Tschüß :winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Mir wurde auch gesagt, das man bis zur 36 SSW ruhig Magnesium nehmen kann. Ich bin auch immer davon ausgegangen, das die Senkwehen auch dann erst Anfangen.

Magnesium nimmt man doch ein, wenn man vorzeitige Wehen hat. Deshalb meine Frage, weil ich dachte, das sie dann auch Senkwehen unterdrücken.

Aber ich nehm sie mal schön weiter. Ich hab eh am 30. meinen nächsten Termin, dann kann ich noch mal fragen.
 
Oben