Schmerzen beim stillen :-(

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Schmerzen beim stillen :-(

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, 10 Seiten sind ja ne Menge...

Aber Mela, kennst du Retterspitz?
Gibt´s in der Apotheke und ist irgendwie so´n Kräutergemisch. Meine Hebamme hat´s mir gegen "alles" empfohlen! :umfall:

War erst recht skeptisch, aber das Zeug wirkt wirklich Wunder! Es hat meine wieder aufgeplatzte Dammnaht geheilt und auch zweimal nen fiesen Milchstau erleichtert.

Also Prinzip von dem Zeug ist eigentlich desinfizieren und Entzündungen "rausziehen". Ich weiß, es klingt lächerlich, aber es hilft wirklich.

Hatte echt fiese Brustschmerzen und mir dann Kompressen getränkt mit dem Retterspitz draufgelegt.
Sah ziemlich bescheuert aus, weil die ja auch nicht runterfallen sollten... :hahaha:
Hat aber tatsächlich super geholfen. Nach 20 min war´s schon deutlich besser und am nächsten Morgen gut!

Vielleicht wär das auch was für dich? Auch wenn die Entzündung innerlich in der Warze ist, kannst du es ja von außen auflegen.

Ich wünsch dir gute Besserung!

Liebe Grüße
Viviane

Edit: Hab damit sogar die Hitzepocken meines damals 3 Wochen alten Sohnes "behandeln" können. Es hat ihm unendliche Erleichterung verschafft. Ist also nichts giftiges oder so. Und es riecht sogar recht gut! :)
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Schmerzen beim stillen :-(

Das klingt ja super... hab ich noch nie was von gehört. Danke für den Tip, ich werde meine Apotheke morgen belästigen :)
 
Oben