*schluchz* Nu isse wech.....

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: *schluchz* Nu isse wech.....

na dann ist in Irland jetzt endlich wieder Ruhe eingekehrt :)

:weghier:

und wir können uns wieder den normalen Dingen des Lebens widmen *hihi*
 
M

MagicMoments

AW: *schluchz* Nu isse wech.....

Man kann auch wahlweise über Amsterdam fliegen, wenn man im Süden Deutschlands wohnt - so kommt man auch gut nach Cork.

Corinna, sollte es im zweiten Halbjahr finanziell möglich sein, dann komm ich mit Tschustl!

LG
Sandy
 

Corinna

Forenomi
AW: *schluchz* Nu isse wech.....

Corinna, sollte es im zweiten Halbjahr finanziell möglich sein, dann komm ich mit Tschustl!

:bravo: :bravo: :bravo:

Äh-häm

was ich schon lange mal sagen wollte .....

ich nix mehr Froillein :nudelholz




auch wenn ich noch so aussehen sollte :heilisch:

:) Was weiß ich, wie du aussiehst?!? :)

:weghier:

:heilisch:

Conny is echt ne Nette, genau wie unser Ungeheuerchen :jaja:.

:bussi: DU bist auch eine Nette, auch wenn du ständig versuchst, Doppelzüngigkeit vorzutäuschen um uns Glauben zu machen, du seist eine böse Viper.... :-D

:knuutsch:

:rolleyes:
 

Fioflo

Herzilein
AW: *schluchz* Nu isse wech.....

*schluchz*, das ist ja mal oberherzig wie Du Conny und family beschreibst!
:herz:
Erholt Euch gut ihr Iren, ich bin noch ganz gerührt!
:winke:Bianca
 

Conny

Mrs. Snape
AW: *schluchz* Nu isse wech.....

:umfall: Corinna - wir haben eigentlich die letzten 20 Std. schon genug geheult, jetzt soll das hier gleich weiter gehen ??? :piebts:

Deine Worte sind so lieb, dass ich echt :oops: werde hier :heilisch:

Ich dank dir nochmals für eure Gastfreundschaft und werde es im Leben nicht bereuen, soviel Fahrzeit auf uns genommen zu haben - genauso wie Hans. *flüster* die letzten 200 km bin übrigens ich hier in D gefahren :nix:

Es war einfach nur toll bei euch, mit euch und Carina hat noch dicke Krokodilstränen vergossen, als wir bei euch abgefahren sind :-( ....

Naja, jetzt sind wir wieder hier und wir alle ganz schön platt *gähn* - obwohl die Kids eigentlich ziemlich fit sind, da sie im Auto gut geschlafen haben. Und ich im Flieger :hahaha: .

Ich drück dich einfach nochmal ganz dolle :knutsch:

Liebe Grüße Conny
 
Oben