*schluchz* Nu isse wech.....

Corinna

Forenomi
AW: *schluchz* Nu isse wech.....

Bestimmt..ich muss nur erst gaaaaaanzviel sparen..der flug ist ja echt hammer teuer :umfall:

:cry: Jaaa, ich weiß! :cry:
Deswegen sieht es für mich ja auch grad schlecht aus, Ende März, Anfang April nach D. zu fliegen....
(Dann hätten wir uns nämlich wenigstens schon mal sehen können!!!)

Corinna, so ging es mir, als ich Conny das erste Mal traf. Ein Grund dafür, dass ich mich frech ein zweites Mal bei ihr eingeladen hab, obwohl das nicht wirklich fahrtechnisch notwendig gewesen wär. :)

:bussi:

Das kann ich mir vorstellen!
Ich hoffe ja auch, daß ich die Familie nicht das Letzte Mal gesehen hab!


Das ist jedesmal mein Gedanke :rolleyes: So eine :herz:liche Familie, die vermisst man schon ohne sie wirklich zu kennen.

:oops:


:bussi:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: *schluchz* Nu isse wech.....

Ich habe jetzt mal spaßeshalber für Juli geguckt, wenn Alessia KiGa-Ferien hat und mal ganz dreist 2 Wochen geschaut :)

Wir würden da nur leider 1.101 € für zahlen :umfall: Vielleicht liegt es daran, dass es Juli ist (Ferienzeit) und Hin- und Rückflug samstags.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: *schluchz* Nu isse wech.....

Vom 05.04. bis 14.04. wären es für uns vier nur noch 281 €.

Es kommt also wirklich drauf an, wann man fliegt.
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: *schluchz* Nu isse wech.....

Also, ich weiß jetzt gar nicht, ob das richtig ist. Wir würden von Düsseldorf fliegen und dann nach Shannon (ist doch richtig, oder?)
 
Oben