Schleimpfropf weg....NEWS S. 3 !!!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Corinna, 28. August 2004.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Hallo Ihr Lieben!

    Joe ist gestern also nach Irland und Claudi ist gestern abend um 21.15 Uhr noch mit Lars im "Gepäck" hier "eingeflogen", damit ich mein Dasein nicht alleine fristen muß. :)bussi:)

    Nun, heute morgen entschlossen wir uns noch einmal ins Dorf zu spazieren, so lange der Regen mal Pause macht.
    Ich also obligatorisch noch einmal meine Örtlichkeiten aufgesucht und was sehe ich?:

    Der Schleimpfropf ist abgegangen! 8O

    Ich habe aber weder Beschwerden noch Wehen, von daher vermute ich, daß Dylan sich trotzdem noch ein paar Tage Zeit läßt!

    Claudia ist jedenfalls immer noch bei mir und ihr Mann hat schon vorgeschlagen, bis zu Dylans Geburt hier zu bleiben... (unglaublich, nicht wahr?!)
    Ich halte euch auf dem Laufenden!

    Viele liebe Grüße,
    Corinna
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ohoh.. 8O

    Freunde wie Claudi zu haben tut gut, gell :jaja: :) - drück sie mal ganz dicke von mir, bitte - das hat sie sich verdient :jaja:

    Ich hab 30. gesagt, gell... :-?

    Ich wünsche euch, daß alles so kommt, wie es für euch richtig und gut ist :jaja:

    Ich finde, ihr geht mit dieser ganzen extremen Situation sehr stark und reif um, das find ich toll!

    :bussi:
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Das finde ich soooooo tol von Claudia ! Dafür hat sie nen dickendicken Bussi verdient :bussi: !!

    Ich drücke weiterhin die Daumen, dass Dylan sich noch etwas Zeit läßt !
     
  4. Heute ist Dylans Geburtstag :jaja: :jaja: :jaja:

    Es sei denn, es passt dir heute absolut nicht rein, dann kann er sich auch noch ein bischen Zeit lassen.

    Lange dauert es aber dann nicht mehr, wenn der Schleimpfropfen schon weg ist. Bei mir zumindest ging es dann gleich los.

    lg, Johanna

    (die immer noch hofft Dylans virtuelle Patentante zu werden :-D )
     
  5. Schön das Claudia bei Dir ist....
    Da bist Du wenigstens gut aufgehoben und das noch bei Deiner liebsten Freundin :bravo:

    Toll auch von Claudis Mann, dass er ein paar Tage auf seine Familie verzichten würde.

    aaaaaber: ich hab auf den 01. getippt - also lieber Dylan - die 3 Tage schaffst Du noch :-D :)

    Alles Liebe Euch und viele Grüße
    Sandy
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Hallo Johanna!

    Bei Sebastian ging mir auch morgens ganz früh der Schleimpfropf ab, aber ich bakam dann auch direkt Wehen.
    Allerdings dauerte es dann noch einen Tag und eine Nacht, bis Sebastian dann wirklich kam.

    Ich habe ein leichtes Ziehen im Kreuz, definiere dies aber nicht als Wehen...
    Es kann sich also locker noch bis September hinziehen! :jaja:

    :winke:
    Corinna
     
  7. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Heute wäre aber auch mein Tipp! *schmoll* ............. *g*
    Also *ganzvorsichtiggegendeinenbauchschubs* ....

    Schön, dass Du nicht alleine bist!
    Auch von mir ein :bussi: an Claudia und Dir alles Liebe!!!


    Sonja
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Ich schubs ja auch schon die ganze Zeit, aber der kleine Minihalbire läßt sich wohl Zeit. Na mal sehen, ich bin ja da und wenn ich morgen oder so wieder nach Hause fahre, bin ich ruckzuck in 20 Min. auch wieder in Ratingen (naja, + 5 Min. Lars einpacken), hab gstern auf die Uhr geguckt beim Fahren und es war trotz dass es schon 21 Uhr war noch ne Menge los.

    So nun genug gedrückt von Euch :oops: , ist für mich selbstverständlich hier.

    :winke:
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...