Schleimpfropf weg....NEWS S. 3 !!!

christine

Weltreisende
Hallo Corinna!

Da steht und ja mal wieder ne spannende Story bevor, also mann o mann, ich bin ja mal gespannt, wann der kleine Bub sich auf den Weg nach draußen macht!

Alles Gute

Christine
 
D

Danny

Hmmmmmmmmm sagt blos die haben sich jetzt doch klammheimlich davon gemacht 8O

:)

LG

Danny
 
D

Danny

Hmmmmmmmmm sagt blos die haben sich jetzt doch klammheimlich davon gemacht 8O

:)

LG

Danny
 

Corinna

Forenomi
Hallo zusammen!

Ich war heute noch einmal im Krankenhaus zur Kontrolle, weil ich die ganze Nacht und heute Morgen diesen "Druck" nach unten hatte und wissen wollte, ob nun einfach meine Nerven mit mir durchgehen oder ob sich was getan hat.

Die Hebamme, die mich gestern schon untersucht hat war heute ebenfalls da und kümmerte sich gleich um mich.
Auch heute kam sie nicht an den MM dran, konnte aber den Druck ebenfalls spüren, merkte, daß gerade eine Wehe kam.
Dylans Kopf drückt nun stark nach unten und läßt sich auch nicht mehr zurückschieben. Der Kopf ist schon sehr weit heruntergerutscht! ( 8O Sie hatte heute nicht mal die HÄLFTE Ihres Fingers eingeführt... 8O )
Außerdem ist meine Gebärmutter "Wehenbereit", das CTG hat mächtig ausgeschlagen und die ein oder andere kleinere Wehe mit aufgezeichnet.

Die US - Untersuchung hat ergeben, mein MM sei noch fest verschlossen... 8O (Das glaube ich jetzt nicht, sonst hätte ich ja nicht meinen Schleimpfropfen verloren!) und noch vollständig erhalten... 8O (kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, sowohl meine FÄin letzte Woche als auch eine Ärztin im KH und ZWEI Hebammen im KH haben etwas anderes gesagt... WAS bitteschön, soll ich nun glauben??? :???: )

Die Hebamme heute sagte, wenn die ersten Wehen, die ich auch als solche definieren würde, kämen, sollte ich mich rasch ins KH begeben, sie vermutet, daß ich eine schnelle Geburt haben werde...

Ich habe ihr auch noch einmal meine Situation geschildert, und daß ich nervlich mittlerweile total am Ende bin... In Irland weiß man nichts, HIER weiß man ebenfalls nichts... Wohin mit den Kindern, wenn Dylan zu einem "ungünstigen" Zeitpunkt kommen will, ect.

Sie schlug vor, aufgrund meiner wirklich schlechten Verfassung, die ich (seelisch) heute hatte, daß ich mir überlegen kann, ob ich die Geburt ein wenig "Planen" möchte.
Ich könnte nämlich schon in zwei Stunden Wehen bekommen (war nicht der Fall! ;-) ) oder auch noch über Termin "tragen"... :(
Ich solle dann irgendwann nächste Woche dort hin und kurz an den Wehentropf zum "anschubsen", mehr bedürfe es wohl nicht. Seien die Wehen erst einmal da, ginge es recht rasch...

Ich habe es erst einmal abgelehnt.
Wenn Dylan noch in meinem Bauch ist, dann hat das mit Sicherheit seinen Sinn! Außerdem habe ich Angst vor den künstlichen Wehen, weil ich mit ihnen bei Sebastian überhaupt nicht klar kam und eine PDA kann ich für mich knicken, weil ich DANN nicht mehr ambulant entbinden kann!

Ich sprach heute Abend mit meinem Mann darüber.
Die Ärzte seines Vaters vermuten, daß dieser kommende Nacht nicht überleben wird... ( :-( :-( :-( ) Sollten sie Recht behalten, ist mein Mann innerhalb der nächsten drei Tage zu Hause. (In Irland wird sehr schnell beerdigt, es dauert selten länger als 2, 3 Tage!)
Somit sähe ich ohnehin keine Veranlassung zum "Anschubsen"!!!

Mein Mann findet aber, sollte dieses "Anschubsen" vonnöten sein, sollte ich dies machen lassen.
Ich werde noch einmal darüber nachdenken, wenn mein Schwiegervater bis Mitte nächster Woche noch immer nicht in der Lage war, "loszulassen".
Aber erst mal nur NACHDENKEN!
Weil eigentlich hat Dylan ja noch ein paar Tage und ich möchte ihn nicht eher "rausschmeißen", als er "bereit" ist rauszukommen!
Ich denke, wenn mein Mann doch länger als noch diese Woche in Irland bleiben muß und mein körperlicher Zustand sich "verschlechtert" werde ich es vielleicht wagen... :???:
(Ich habe zwischendurch arge Probleme mich zu bewegen, leide unter Dauerrückenschmerzen und habe enormen Druck im Bauch und Scheidenbereich und momentan kümmern sich meine Großen mehr um David als ich ... DAS ist auch kein Zustand!!!) Mal sehen!
Erst mal möchte ich nichts in diese Richtung unternehmen!

Ich weiß, ich mache mich hier im Moment etwas "rar", aber sobald ich Neuigkeiten habe, werde ich sie euch selbstverständlich mitteilen!!!

Im Moment bin ich einfach nur ausgebrannt, ausgelaugt, müde und habe meinen Kopf in Irland...

Viele liebe Grüße,
Corinna
 
D

Darkdancer

Hallo Corinna,

wieder einmal nur ein dickes :tröst:

Sag mal, kannst Du Dir nicht ne Haushaltshilfe verschreiben lassen? Bei Deinem Zustand und drei Kindern dürfte das doch kein Problem sein. Dannie mit ihren jetzt vier Zwergen hatte doch auch eine. Erkundige Dich doch mal bei Deiner Krankenkasse.

:winke:

Conny
 

christine

Weltreisende
Hallo Corinna!

Also an den Tropf würde ich auch nicht gehen freiwillig, das hab ich einmal hinter mir, hat mir gelangt und die Wehen sind auch viiiiieel stärker als bei einer "normalen" Geburt (deswegen ja auch meist begleitet von PDA)

Aber wenn Du an Anschubsen denkst, kannst Du Dir ja auch ein Prostaglandinzäpfchen legen lassen, und das wirkt ja auch nur, wenn schon alles bereit ist.

Auf daß Dylan einfach kommt, wenn der richtige Zeitpunkt ist ! Auch Dein Zeitpunkt!

Christine
 
Oben