Schleich...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Rita, 11. August 2008.

  1. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,

    nein, ich hab noch keinen Test gemacht :)


    Es wär ja auch fast ein biologisches Wunder.


    Wir haben ein einziges Mal nicht aufgepasst, kurz nach meiner letzten Periode. Ich dachte, der Zeitpunkt wäre sicher. Ich dachte, die Jungs und Mädels meines Mannes halten nur 24 Stunden lang durch. Ich dachte, der Eisprung wär noch weit entfernt...







    ...UND JETZT BIN ICH DREI TAGE ÜBERFÄLLIG!!!!! :umfall:


    Anzeichen merke ich schon seit zwei Wochen. Zuerst die Kreislaufprobleme, Schwindel. Seit vorgestern auch Brustspannen.

    Ich glaubs nicht. Und trau mich nicht, einen Test zu machen. Ist das nicht albern?

    Fassungslose Grüße
    Rita
     
  2. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Schleich...

    Oh, wie schön!:bravo:

    Ich könnt da nicht solange warten...

    Ich würd mir nen Test holen!

    Ich drück dir die Daumen!
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Schleich...

    Mädels halten länger als 24 Stunden :hahaha:

    Oh Rita, wärs denn ok für euch? Lass doch erstmal sacken und hol dir Ende der Woche einen Test.

    schmunzelnd
    Andrea
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schleich...

    Und wie fühlst du dich bei dem Gedanken noch ein Kind zu bekommen? Wäre es schön für euch?

    Wenn ja, dann drück ich ganz kräftig die Daumen und bin auf den Test gespannt. :winke:

    LG
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Schleich...

    Na, da bin ich aber auch gespannt.

    Und ich wenns für euch ok wär, würds mich natürlich umso mehr freuen. Aber ich meine, du hattest schon mal was von nem dritten Kind geschrieben :???:

    Liebe Grüße

    Caro
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schleich...

    Maaaaaaaaach den Teeeeeeeeeest!
    *g*

    ..ich kann mich auch erinnern, dass Du mal was dazu geschrieben hattest?!? Das wäre doch ok jetzt, oder?

    Alles Liebe
    Sonja - wartend ;o)
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Schleich...

    :-D Riiita, letzten Sommer... einmal ohne Kondom... an einem "sicheren" Tag... und... ich war auch sofort schwanger :wink: Also einmal reicht vollkommen aus und wenn da ein besonders "williges" Sämchen war, dann reicht das auf jeden Fall.

    Hach, so Einschleicher sind was feines und ich würde mich sehr für Euch freuen.

    :bussi:
    Tami
     
  8. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Schleich...

    Nein, es wäre kein Problem. Wir haben überhaupt nichts gegen ein drittes Kind, wünschen uns sogar eins.
    Aber da ist schon auch noch der Verstand, der sich fragt, ob wir das alles schaffen. Ich will meine Arbeit nicht aufgeben. Und außerdem wäre es der vierte Kaiserschnitt. Wieder ein Muttermundverschluss, wieder neun Monate Abwarten, Ungewissheit und Angst.
    Aber nichtsdestotrotz wärs willkommen :) . Irgendwie würden wir das Kind schon schaukeln.

    Ich brauche eigentlich keinen Test, weil ich mir sicher bin. Trotzdem habe ich Angst, dass der Test negativ ist, weil das zeigen würde, dass mein Körpergefühl mich völlig verlassen hätte.

    Liebe Grüße
    Rita
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...