Schleich...

Elchen

Aufraffbremse
AW: Schleich...

Hallo Rita! Mir ging es die letzten Tage ähnlich! 1x nicht aufgepasst am 19.7. und 2 Wochen später alle Anzeichen einer Schwangerschaft. Brustspannen, Übelkeit! Der 19.7. war der fruchtbarste Tag überhaupt (hab ich nachher gesehen). Oh Gott! In meinem Alter noch ein Kind?!?! Eileen findet das total peinlich und meinte sie würde dann ausziehen! Ich will eigentlich auch keins mehr (irgendwann muss mal Schluss sein). Yannick hätte gerne noch ein Geschwisterchen und mein Mann auch noch einen Nachkömmling! Seit Vorgestern habe ich meine Blutung. Nicht so stark aber immerhin ist da etwas. Alerdings tut mir die Brust noch immer so weh und ist auch sehr berührungsempfindlich. Ich meine sie ist auch größer. Ende August muss ich eh zum Gyn, bis dahin mache ich nix und sage mir: Bin ja nicht schwanger! Für mich wäre es auch echt eine Katastrophe!Aber euch drücke ich die Daumen dass es positiv ist!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Schleich...

wow, hier ist ja was los... ich drücke dir, liebe Rita, ganz fest die Daumen :bussi:

die, liebe Michaela, wünsche ich das Ergebnis, mit dem es dir gut gehen wird...

das mit den Kaiserschnitten ist mir aber auch neu. Gerade hat meine Freundin ihr Baby bekommen und in ihrem Vorbereitungskurs hat die Hebamme extra darauf hingewiesen, dass drei KS kein Problem seien, aber der vierte schon auf eigenes Risiko. Ich hatte nämlich für uns schon überlegt, ob ich mich im Falle eines Falles gleich sterilisieren lassen sollte... mhm...
 

Simone

Lesemaus
AW: Schleich...

So ein kleiner Einschleicher ist glaub ich wirklich was Besonderes :herz:

Die gemischten Gefühle vor der Schwangerschaft kann ich dir nachfühlen, darüber würde ich mich auch nicht unbedingt freuen. Aber irgendwie geht auch diese Zeit vorüber und dann hat man ein süßes Baby in den Armen :)

Ich bin schon gespannt darauf was du schreibst wenn du getestet hast!

Ach ja: Hier im Klinikum werden eigentlich auch nur 3 Kaiserschnitte "genehmigt", das gesundheitliche Risiko würde wohl dann immer höher. Aber was sollen sie schon machen wenn eine Frau dann eben doch nochmal schwanger wird? Hilft ja nicht.

Ich weiß nur, wenn ich wirklich nochmal schwanger werden würde bekäme ich ja auch einen Kaiserschnitt und da das dann mein 3. wäre würde man mir nahelegen mich da gleichzeitig sterilisieren zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Schleich...

Ach das ist ja schön !
Kinder sind einfach Geschenke, die man annehmen muß :herz:
lg denise
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Schleich...

Rita :achwiegu: dann kugeln wir ja zusammen.

Und ich muss jetzt soooooooooo lange warten, bis wir aus dem Urlaub zurückkommen um zu erfahren wie der Test ist :umfall:

Ich wünsche dir alles Liebe :bussi:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Schleich...

Jetzt macht ihr mit aber alle Angst wegen dem 4. Kaiserschnitt. Ich habe nach Laurins Geburt den Chefarzt und die Oberärztin gefragt und beide haben gesagt, ein vierter Kaiserschnitt sei kein Problem. Meine eigene FÄ habe ich vor einiger Zeit auch nochmal gefragt und sie hat ebenfalls gemeint, da die ersten Kaiserschnitte ohne Komplikationen verlaufen seien und das Gewebe in Ordnung ist, wäre ein vierter kein Problem.

Und auf "eigene Gefahr" ist so ein Eingriff doch immer. Man muss schließlich auch schon beim ersten Mal die Aufklärung über sich ergehen lassen und unterschreiben, dass man weiß, was alles passieren kann...

Liebe Grüße
Rita Zweier
 
Oben