Schlauer kleiner Kerl

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rebecca, 19. Juli 2007.

  1. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlauer kleiner Kerl

    :verdutz:

    Ist ja irre!!!!!!!!!!
     
  3. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schlauer kleiner Kerl

    Gut eingetrichtert :rolleyes:
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Schlauer kleiner Kerl

    Das hab ich auch gedacht.

    Obwohl, da gab es doch mal diesen kleinen Kerl, der sämtliche Autonamen und Marken kannte.
     
  5. Kitty

    Kitty you can never have enough

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Schlauer kleiner Kerl

    Wahnsinn ! !
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Schlauer kleiner Kerl

    Ob eingetrichtert oder nicht, aber Vincenzo kann mit seinen 24 Monaten nicht mal eins der Städte sagen, wenn ich ihm das vorsagen würde.

    Geschweige denn fragen "Was ist das?". Ok, bis er 2,5 Jahre alt ist, vergehen noch 4 Monate, aber ich finde das trotzdem eine große Leistung von dem Kleinen.
     
  7. AW: Schlauer kleiner Kerl

    Will nicht angeben, vor allem, weils scheinbar falsch ankommt, aber Jan ist auch ein Autofreak und kennt fast alle Marken... ;) Und eins könnt ihr mir glauben: Ich habs ne nicht eingetrichtert, mir wärs lieber, wenn er Fernbedienung sagen kann statt Alfa Romeo...
     
  8. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Schlauer kleiner Kerl

    Hhmm, möchte eigentlich ungern anecken, aber wieso denken eigentlich immer so viele ( bist jetzt nicht ausschliesslich Du mit gemeint Onni, ich hab das hier schon öfter mitbekommen ), dass das was Kinder vielleicht schon ungewöhnlich früher als andere Kinder können, immer eingetrichtert wird??? Das hört sich so negativ an...als würden die Eltern "drohend" daneben stehen und befehlen? Kann es nicht einfach auch Kinder mit ungewöhnlichen Talenten oder Interessen geben??? Nur mal so als Denkanstoss!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...