Schlauer kleiner Kerl

Rebecca

Pfiffikus
AW: Schlauer kleiner Kerl

Ob eingetrichtert oder nicht, aber Vincenzo kann mit seinen 24 Monaten nicht mal eins der Städte sagen, wenn ich ihm das vorsagen würde.

Geschweige denn fragen "Was ist das?". Ok, bis er 2,5 Jahre alt ist, vergehen noch 4 Monate, aber ich finde das trotzdem eine große Leistung von dem Kleinen.
 
H

honey

AW: Schlauer kleiner Kerl

Will nicht angeben, vor allem, weils scheinbar falsch ankommt, aber Jan ist auch ein Autofreak und kennt fast alle Marken... ;) Und eins könnt ihr mir glauben: Ich habs ne nicht eingetrichtert, mir wärs lieber, wenn er Fernbedienung sagen kann statt Alfa Romeo...
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Schlauer kleiner Kerl

Gut eingetrichtert :rolleyes:

Hhmm, möchte eigentlich ungern anecken, aber wieso denken eigentlich immer so viele ( bist jetzt nicht ausschliesslich Du mit gemeint Onni, ich hab das hier schon öfter mitbekommen ), dass das was Kinder vielleicht schon ungewöhnlich früher als andere Kinder können, immer eingetrichtert wird??? Das hört sich so negativ an...als würden die Eltern "drohend" daneben stehen und befehlen? Kann es nicht einfach auch Kinder mit ungewöhnlichen Talenten oder Interessen geben??? Nur mal so als Denkanstoss!
 
Oben