Schlag den Raab und das Saarland!!!

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Schlag den Raab und das Saarland!!!

ok, dann brauchen wir uns die wh nicht anschauen, wenn stefan schon wieder gewinnt :umfall:

olufemi hats damals auch bei 2.5 mille geschafft, das war so genial, wir sind hier auf dem sofa auf und niedergehopst :)

aber oku.... :( so'n mist. :ochne:

das heißt allerdings auch, das es nächstes mal um 6 autos und um 3 mio geht *schüttel*

was die autos betrifft... ich hab ne große famülje :nix:

:-D

:winke:
jackie
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Schlag den Raab und das Saarland!!!

Und was sollte eigentlich der Sch**ss, dass EINER 5 Autos gewinnt???

Also darüber hab ich mich in den Raab-Sendungen schon öfter aufgeregt :ochne:
Es gibt ja eigentlich bei jedem seiner Events 2-5 Autos für einen zu gewinnen...der Sinn dahinter ist mir bisher verschlossen geblieben :???:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Schlag den Raab und das Saarland!!!

pro koffer ein auto

je mehr koffer, desto mehr autos werdens

ist wohl quasi ein gewinn-paket :)

:winke:
jackie
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Schlag den Raab und das Saarland!!!

Naja aber bei der Wok-WM oder diesem Crash-Car-Rennen z.B. gibt es ja auch immer mindestens 2 Autos für einen Gewinner...also mit den 5 haben sie gestern den Vogel (für mein Empfinden) abgeschossen aber ich habe halt auch schon bei anderen Formaten vom Herrn Raab bei "nur" 2-3 Autos den Kopf geschüttelt...

Auf der anderen Seite würde ich als Gewinner mich sicherlich auch wie Schnitzel freuen über 5 Autos :hahaha:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Schlag den Raab und das Saarland!!!

und beim nächsten geht es sogar um 6(!) autos. und schlappe drei millionen

:crazy:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schlag den Raab und das Saarland!!!

Das mit den Autos fand ich auch seltsam, ich hätte beinahe angerufen, weil ich dachte, wenn ich die Autos dann verkaufe, kann ich mir *ein* Gescheites kaufen :hahaha:
 

Petra

desperate housewife
AW: Schlag den Raab und das Saarland!!!

Also mal ehrlich, man freut sich doch wie blöd, wenn man ein Auto gewinnt, oder?!

Warum dann diese Freude nicht 5 Leuten gönnen, so ein Schwachsinn :ochne:

Ich hab auch ne große Familie :hahaha:, aber das ist mal wieder sowas von überflüssig und bescheuert, ehrlich!
 
Oben