Schlag den Raab und das Saarland!!!

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Schlag den Raab und das Saarland!!!

Hat überhaupt schon mal jemand den Raab besiegt?
Ich hab jetzt zweimal in die Sendung rein gesehen - und beide Male sah es nach vergleichbarem Konzept aus. Erst liegt der "Gegner" lange in Führung und kurz vor Schluss gewinnt Raab doch.....
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Schlag den Raab und das Saarland!!!

Ja sicher. Nur irgendwie scheint er in letzter Zeit "unbesiegbar" zu sein.
Ich dachte schon das er nach der Hockey Spiel platt wär. :hahaha:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Schlag den Raab und das Saarland!!!

Von 15 Sendungen hat er vier bisher verlorgen (glaub ich).
 

Petra

desperate housewife
AW: Schlag den Raab und das Saarland!!!

Und was sollte eigentlich der Sch**ss, dass EINER 5 Autos gewinnt???
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Schlag den Raab und das Saarland!!!

WIr habens nach DSDS (davor nur in den Werbungen rübergezappt) auch bis Ende geschaut. Dem Oku hätt ich das sowas von gegönnt!

Aber ich bin immernoch der Meinung, dass die mit Absicht Spiele, wo sie wissen dass Raab saugut ist am Ende machen. Weils zu 99% so ist dass er bei den letzten 2-3 Spielen nicht geschlagen werden kann.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Schlag den Raab und das Saarland!!!

WIr habens nach DSDS (davor nur in den Werbungen rübergezappt) auch bis Ende geschaut. Dem Oku hätt ich das sowas von gegönnt!

Aber ich bin immernoch der Meinung, dass die mit Absicht Spiele, wo sie wissen dass Raab saugut ist am Ende machen. Weils zu 99% so ist dass er bei den letzten 2-3 Spielen nicht geschlagen werden kann.

Genau der Meinung bin ich auch. Vielleicht lassen sie es hinter den Kulissen noch flexibel und warten ab wie es läuft. Wenn der Gegner vorne liegt tauschen sie die Spiele aus...

Und das mit den Autos find ich auch total bescheuert :piebts:
Die gehen da hoch wie der Jackpot :umfall:
 
Oben