Schlafsackgössen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Katl, 18. April 2008.

  1. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    Schlafsackgrössen

    Hallo!

    Jasmin ist bald aus den 70 cm Schlafsäcken rausgewachsen. Jetzt hab ich 90er gekauft, aber die sind ja ewig lang, da hat sie ja ein Gewand an, kann mir gar nicht vorstellen dass man darin schlafen können soll. Gibt es wirklich keine Zwischengrössen? Am Anfang hatte ich einen Grösse 62, normale Grösse halt. Gibt es die nicht auch in 74?

    LG
    Katja
     
    #1 Katl, 18. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2008
  2. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Schlafsackgössen

    meinem kleinen hat des nie was ausgemacht, wenn des unten geschlabbert hat, beim schlafsack, außerdem wachsen die mäuse eh so schnell, deswegen hatt ich auch nur 90 cm schlafsäcke und dann bis zum schluss die 110er...

    probiers doch einfach mal aus, meinem hats super gefallen, dann im schlafsack auch noch bissl strampeln zu können...


    vlg andi
     
  3. Birgit.74

    Birgit.74 Sushifee

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    12.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Der wilde, wilde Westen fängt gleich hinter Hambur
    AW: Schlafsackgössen

    Wir haben´s genau so gemacht :jaja:
     
  4. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Schlafsackgössen

    frederik uns amelie sind jetzt beide so um die 80 cm groß und schlafen schon in 110 cm schlafsack.die beiden stört es nicht.
     
  5. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: Schlafsackgössen

    Können die sich denn richtig bewegen in sonem riesen Teil? Jasmin hebt nachts gerne ihre Beine kerzengrade in die Luft, ist da so eine Last nicht hinderlich?
     
  6. 4nd1

    4nd1 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nicht da wo ich hingehör
    Homepage:
    AW: Schlafsackgössen

    nein, meinem hat des erst recht spaß gemacht, weil eben nicht nur die füß geflogen sind, sondern auch noch der schlafsack, und wenn er an dem "überstehenden" stoff gezogen hat mit den händen, konnt er sogar sein gesicht verstecken, ich hoff du kannst dir des vorstellen?

    meiner wollts nie so ganz eng haben, da hat er dann eher gejammert....
     
  7. GiselaM

    GiselaM Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kahl am Main
    AW: Schlafsackgössen

    Hallo,

    meines kleinste Größe war eine 74, es muss sie also geben :)

    Ansonsten bin ich dann gleich auf die 110 umgestiegen, kann die anderen also nur bestätigen! Annika fand das ok.

    vlg, Gisela
     
  8. Katl

    Katl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ennepetal
    Homepage:
    AW: Schlafsackgössen

    Werde es dann mal versuchen demnächst :)

    Aber sie können sich mit dem Gebaumel nicht ersticken, oder?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...