Schlafsackgössen

Katl

Dauerschnullerer
Schlafsackgrössen

Hallo!

Jasmin ist bald aus den 70 cm Schlafsäcken rausgewachsen. Jetzt hab ich 90er gekauft, aber die sind ja ewig lang, da hat sie ja ein Gewand an, kann mir gar nicht vorstellen dass man darin schlafen können soll. Gibt es wirklich keine Zwischengrössen? Am Anfang hatte ich einen Grösse 62, normale Grösse halt. Gibt es die nicht auch in 74?

LG
Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Schlafsackgössen

meinem kleinen hat des nie was ausgemacht, wenn des unten geschlabbert hat, beim schlafsack, außerdem wachsen die mäuse eh so schnell, deswegen hatt ich auch nur 90 cm schlafsäcke und dann bis zum schluss die 110er...

probiers doch einfach mal aus, meinem hats super gefallen, dann im schlafsack auch noch bissl strampeln zu können...


vlg andi
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Schlafsackgössen

meinem kleinen hat des nie was ausgemacht, wenn des unten geschlabbert hat, beim schlafsack, außerdem wachsen die mäuse eh so schnell, deswegen hatt ich auch nur 90 cm schlafsäcke und dann bis zum schluss die 110er...

probiers doch einfach mal aus, meinem hats super gefallen, dann im schlafsack auch noch bissl strampeln zu können...


vlg andi

Wir haben´s genau so gemacht :jaja:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Schlafsackgössen

frederik uns amelie sind jetzt beide so um die 80 cm groß und schlafen schon in 110 cm schlafsack.die beiden stört es nicht.
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Schlafsackgössen

Können die sich denn richtig bewegen in sonem riesen Teil? Jasmin hebt nachts gerne ihre Beine kerzengrade in die Luft, ist da so eine Last nicht hinderlich?
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Schlafsackgössen

nein, meinem hat des erst recht spaß gemacht, weil eben nicht nur die füß geflogen sind, sondern auch noch der schlafsack, und wenn er an dem "überstehenden" stoff gezogen hat mit den händen, konnt er sogar sein gesicht verstecken, ich hoff du kannst dir des vorstellen?

meiner wollts nie so ganz eng haben, da hat er dann eher gejammert....
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Schlafsackgössen

Hallo,

meines kleinste Größe war eine 74, es muss sie also geben :)

Ansonsten bin ich dann gleich auf die 110 umgestiegen, kann die anderen also nur bestätigen! Annika fand das ok.

vlg, Gisela
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: Schlafsackgössen

Werde es dann mal versuchen demnächst :)

Aber sie können sich mit dem Gebaumel nicht ersticken, oder?
 
Oben