Schlaflos

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von laispa, 10. Juni 2011.

  1. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    Oh Mann. Ich Sitze mal wieder schlaflos hier rum.

    Eigentlich war ich schon im Bett, dann hat irgendwas im Haus gekracht und ich stand im Bett.
    Dann hab ich mir eingebildet, dass da jemand unten im Wohnzimmer läuft... Und vorbei war's mit schlafen.

    Ich stand jetzt gut 1 Std oben an der Treppe. Immer mal ein knacken, mehr nicht. Allen Mut zusammen genommen und runter gegangen, sogar in den Keller.
    Natürlich niemand da.
    Aber an Schlaf ist nicht mehr zu denken....

    Der Wecker klingelt ja in 4 Std. Oh Mann. Wenn man 1x was gehört hat, dann hört man ständig was, wo wsl garnis ist.

    Noch jemand wach?
     
  2. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Schlaflos

    Japp,hier.:winke:

    Im Bett war ich noch gar nicht. wollte nur eben zu ende bügeln, joah,dann kannste noch eben die Tassen wegspülen, und dies und das und da um 4 der Wecker klingelt,lohnt sich das hinlegen nicht mehr.:zeitung:

    Kaffee?
     
  3. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Schlaflos

    Lieber ne heiße Schokolade ;)

    Du musst ja noch früher raus als ich. Warum denn schon um 4?
     
  4. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Schlaflos

    Ich steh immer mit dem Liebsten auf,dann hab ich noch ne "warmlaufphase" bevor die Kiddies wach werden. Duschen, Kaffee, Tisch decken,etc. Von jetzt auf gleich klappts bei mir nicht.:hahaha:
     
  5. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Schlaflos

    Oh weh. Und jetzt machst du mal 24 Std durch?
     
  6. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Schlaflos

    Wenn ich schlafe,brauch ich mindestens 6 Std. und bevor ich morgen maulig bin,kann ich besser durchmachen.

    Nervosität kommt dazu. Die Große fährt morgen mittag ins Pfingstlager. Das erste mal mehrere Tage ohne einen von uns. Sie freut sich (ich mich auch :heilisch:) aber dennoch ist es so ...hach,wo ist mein baby?:zeitung:
     
  7. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Schlaflos

    Da sagst's was. Meine zwei großen fliegen im Juli für 10 Tage nach Irland in ein Camp.

    Ich bin so nervös und die Kids freuen sich einfach nur.
     
  8. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Schlaflos

    au weia, da reichen mir 4 Tage erstmal.:hahaha:

    Aber das sie sich freuen,kann ich nachvollziehen (haben sie auch verdient).
    Ich war früher auch immer aufgeregt und hibbelig und konnte nie verstehen,wieso meine Mama immer angespannt war oder -noch peinlicher- :hahaha: ein Tränchen vergoss,wenn der Bus losfuhr.
    Heute "auf der anderen Seite" siehts anders aus.:heilisch:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...