Schlaflos

laispa

Rettender Engel
AW: Schlaflos

Das stimmt.

Jetzt verstehe ich so einiges was ich früher nicht verstanden habe.

Meine Mama meinte immer: " Krieg mal selber Kinder, dann denkst du anders drüber"
Tja, sie hatte recht behalten, wie so oft....
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Schlaflos

Ohhja, ich erwische mich immer wieder dabei.
In Situationen in denen ich gedanklich das grinsende Gesicht meiner Mama sehe,die mir zuraunt "wolltest du nicht alles anders machen bei deinen Kindern?" Noch schlimmer,wenn sie es dann auch noch sagt.:umfall:

Tja und dann steht die Kleine...ähhhm, Große fast Erwachsene *hust* vor der gemeinsten und uncoolsten Mutter der Welt und zitiert genau meine Worte von damals.

Aber ohne Witz, ich glaube das größte Kompliment und Dankeschön für eine Mutter sind irgendwann die Worte "Du hattest Recht,Mama".
*durchatme* sind ja nur noch 15-20 Jahre...die kann ich auch noch warten.:zeitung:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Schlaflos

Und wenn meine Mama dann oft sagt " das kommt mir so bekannt vor "
Wenn ich ihr von irgendwas erzähle, was Laura od isi verbockt haben :-/

So, ich werde jetzt mal noch etwas lesen.

Wünsche dir noch ne ruhige Std.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Schlaflos

Und wenn meine Mama dann oft sagt " das kommt mir so bekannt vor "
Wenn ich ihr von irgendwas erzähle, was Laura od isi verbockt haben :-/

So, ich werde jetzt mal noch etwas lesen.

Wünsche dir noch ne ruhige Std.

Alternativ: Wieso solls dir anders gehen als mir damals? *seufz*:umfall:

Na,irgendwann werd ich auch Oma sein und mein Kind sich beschweren...dann folgt die Rache.

Ich glaub,ich lass mir die Wanne ein und schnappe mir dann mein Buch.

Dir auch noch eine ruhige Rest-Nacht.
 
P

Paulchen

AW: Schlaflos

Ihr seid der Hammer. Aber ich war schlag 4 hellwach.... *seufz*. Komisch oder?
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Schlaflos

Och mal ist das ganz schön. Ich find das toll morgens mit dem Kaffee auf dem Balkon zu stehen, Vogelgezwitscher und gaaaanz langsam wirds hell.

Die einzigen Momente am Tag wo keiner "Maaaamaaaaa?Wo ist das und das? Kannst du mal?" ruft oder hinter mir her robbt. Dafür lohnt sich das frühe wach sein doch.:hahaha:

Und wieso warst du wach? Ein bestimmter Grund?
Baden war ich dann doch nicht mehr...sonst wär ich wahrscheinlich eingepennt. Hab meinen Kühlschrank aus- und wieder eingeräumt.
Der Liebste ist um fünf zur Arbeit und ich warte auf die ersten Regungen aus den Kinderzimmern.:zeitung:
 

laispa

Rettender Engel
AW: Schlaflos

Ich bin dann doch nochmal eingeschlafen und jetzt bin ich müde :)

Naja, hole später Paula bei der Oma ab und dann geht's wieder nach WÜ ins KH

Also nix mit Schlaf nachholen ....
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Schlaflos

Ich wurde heute Nacht um etwa 4.30 Uhr
geweckt, weil er raus wollte und hat es geschafft,
den Vorhang im Schlafzimmer runterzureißen,
samt Stange :umfall:

habe dann die Leiter geholt um den Vorhang wieder
reinzuhängen. Jetzt, auf dem weg zur arbeit häng
ich richtig in den Seilen :-(

lg
Sabine
:winke:
 
Oben