"schlaflieder" gesucht....

Hedwig

Sternenfee
aber nicht die im herkömmlichen sinne. lalelu und co.
unser ritual-schlaflied haben wir, eigentlich suche ich eine schöne, ruhige cd die man abends spielen kann, damit mini runter kommt.

hat jemand eine idee?

liebe grüße
kim
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hi Hedwig,

kein boeser Wille, dass Du noch keine Antwort bekommen hast; ich stell' dir in den naechsten Tagen eine Liste zusammen, komme nur grad nicht in Ruhe dazu.

Liebe Gruesse,
Claudi mit momentan quengeligem und krankem Jonas
 

Hedwig

Sternenfee
hallo claudia,

das weiß ich doch, dass das kein böser wille ist :jaja:
meinte auch gar nicht dich persönlich.... wollte nur nochmal hochstubsen für die andern.

gute besserung deiner maus!
liebe grüße
kim
 

nici

keiner Titel
Hallo Kim,

ich hab eine, da sind ganz viele schöne Schlaflieder und ruhige Lieder drauf. Nur weiß ich grad nicht wie genau sie heißt (irgendwas mit Prinz... :???: ) und nachgucken kann ich grad nicht, weil sie in Lucas Zimmer liegt und er schläft :-D

Aber später guck ich mal, ok?

Liebe Grüße
Nicole
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Ich kann in solchen Fällen nur Nenas Schlaflieder-CD empfehlen. Es sind zwar auch die herkömmlichen Schlaflieder, aber Nenas Stimme ist sehr beruhigend finde ich... :jaja:

:winke:
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
nena find ich auch :prima:

wenn du selber singen magst, findest du unter adeba.de texte udn auch melodien von schlafliedern

:winke:
jackie
 
Oben