"schlaflieder" gesucht....

Dieses Thema im Forum "Fingerspiele, Kinderreime und anderer Kurzweil" wurde erstellt von Hedwig, 24. Juni 2004.

  1. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    aber nicht die im herkömmlichen sinne. lalelu und co.
    unser ritual-schlaflied haben wir, eigentlich suche ich eine schöne, ruhige cd die man abends spielen kann, damit mini runter kommt.

    hat jemand eine idee?

    liebe grüße
    kim
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    keiner ne idee? :heul:
    oder ist der titel zu blöd? :-D

    lg
    kim
     
  3. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Hi Hedwig,

    kein boeser Wille, dass Du noch keine Antwort bekommen hast; ich stell' dir in den naechsten Tagen eine Liste zusammen, komme nur grad nicht in Ruhe dazu.

    Liebe Gruesse,
    Claudi mit momentan quengeligem und krankem Jonas
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo claudia,

    das weiß ich doch, dass das kein böser wille ist :jaja:
    meinte auch gar nicht dich persönlich.... wollte nur nochmal hochstubsen für die andern.

    gute besserung deiner maus!
    liebe grüße
    kim
     
  5. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Kim,

    ich hab eine, da sind ganz viele schöne Schlaflieder und ruhige Lieder drauf. Nur weiß ich grad nicht wie genau sie heißt (irgendwas mit Prinz... :???: ) und nachgucken kann ich grad nicht, weil sie in Lucas Zimmer liegt und er schläft :-D

    Aber später guck ich mal, ok?

    Liebe Grüße
    Nicole
     
  6. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Ich kann in solchen Fällen nur Nenas Schlaflieder-CD empfehlen. Es sind zwar auch die herkömmlichen Schlaflieder, aber Nenas Stimme ist sehr beruhigend finde ich... :jaja:

    :winke:
     
  7. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    nena find ich auch :prima:

    wenn du selber singen magst, findest du unter adeba.de texte udn auch melodien von schlafliedern

    :winke:
    jackie
     
  8. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    die NENA CD ist klasse. Kann ich nur empfehlen!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...