"schlaflieder" gesucht....

Hedwig

Sternenfee
uiiiiiiii *freu*
echt? neeeenaaaaa? :???: ich such gleich mal, ob ich irgendwo reinhören kann. aber wenn ihr so drauf schwört, muss ja was dran sein.

@nici24: au ja, guck mal :jaja:

@carina: wie? keine ärzte zum einschlafen? :)

@jackie: danke für den link!... ich sing immer das schlaflied für emil (eigentlich ja für anne).... aber so prickelnd scheint er mein stimmchen nicht zu finden. er fängt immer an zu quatschen... mit seinem bär.

liebe grüße
kim
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:winke:

sodale, ich hab's nicht vergessen, Gut Ding will Weile haben :-D

Aaaalso: meine Jungs lieben folgende Musik:
Joeckers Kindertraeumeland

Klaviermusik / Easy Listening
Jim Brickman, da v.a. die "Destiny"

... diese beiden CDs hab' ich im Auto, die Brickman hoere ich jetzt schon seit gut 3 1/2 Jahren :eek: - aber sie beruhigt Jan-Luca immer wieder

Klassik:
Music for my baby: In Utero
Mozart, z.B. diese, ansonsten Streichmusik und Klarinette :eek:

Ansonsten hoeren wir momentan eigentlich untertags keine Musik; ab und an mal eine Hoerspielkassette, aber das wird Jan-Luca (noch) schnell langweilig.

Liebe Gruesse,
Claudi & Co.
 

Onna

süße Chilischote
Ich habe eine Schlaflied CD von Milupa! Sie heißt Milumil Schlaflied-Hitparade!(Hab die im KH als Werbegeschenk bekommen!) :-D

Es sind zwar nur fünf Lieder drauf (z.B. Schlaflied für Anne, La Le Lu) aber Jooke ist so begeistert von dieser CD, dass sie hier den ganzen Tag über läuft! (und wenn ich sage "den ganzen Tag über", dann meine ich auch den ganzen Tag über!) :o
Ich weiß allerdings nicht, ob man die auch kaufen kann! :-?
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
wir hören beim waschen und zähneputzen auch meist nena...
:jaja:

dann noch eine geschichte lesen... !das kleine ich bin ich ! ist im moment der renner !
danach singe ich selber immer jeden abend selbiges ;-) schlaf luzie /romie schlaf.. der papa hüt die schaf..usw.


irgendwie lieben meine kinder diese rituale.

bei uns ist meist kein stress mit einschlafen :) nur mit duchschlafen :-( :o
 
Oben