Schläft nach sieben Wochen immer noch nicht durch

Marli

Mausibausi
Hallo an alle Mama´s, :)

ich habe da mal eine Frage ist es normal das mein Kleiner mit sieben Wochen noch nicht durchschläft? Er kommt in der Nacht auch alle drei Stunden und trinkt seine 80ml.Ich weis nicht ob das OK ist, weil eine Bekannte von meiner Schwiemu meinte ihr Kind hätte nach vier Wochen durchgeschlafen und jetzt fragt meine Schwiemu jeden Tag ob er durchgeschlafen hat :-( .Mein Kleiner bekommt Pre von Alete ist das vielleicht das Problem oder ist das alles so in Ordnung? Wann schläft ein Baby durch???



Grüsse Marli



:m: :i: :c: :k: :i:
 
D

DieHinis

Mit 7 wochen finde ich das wirklich noch normal. Fabi hat auch erst so mit ca. 9 Wochen das erste mal 5 Std am Stück geschlafen und dann ging es ganz fix.
Aus meinen Erfahrungen ist das ganz unterschiedlich. Aber bei 7Wochen würde ich mir da keine Sorgen machen.
Wünsche dir natürlich das er schnell lernt länger zu schlafen. :prima:
 

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo,

es ist völlig normal, daß Dein Baby mit 7 Wochen noch nicht durchschläft. Wir hatten das Thema auch schon öfter. Über die Suchfunktion findest Du bestimmt einige Beiträge.

Frag doch Deine Schwiegermutter mal, ob sie durchschläft. Bestimmt nicht. Nur sie dreht sich um und kann weiterschlafen. Babies müssen das Schlafen auch erst lernen. Und das sie nachts Hunger haben ist auch normal.

(Meine kleine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt und schläft immer noch nicht durch. Sie trinkt nachts immer noch eine Flasche. Ob das jetzt normal ist...da bin ich mir nicht so sicher. :verdutz: ;-) Aber das hört auch irgendwann auf.)

Laß Dich durch die Sprüche nicht verunsichern. Ist leichter gesagt, als getan. Ich weiß.

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
marli80 hat gesagt.:
Hallo an alle Mama´s, :)

ich habe da mal eine Frage ist es normal das mein Kleiner mit sieben Wochen noch nicht durchschläft? Er kommt in der Nacht auch alle drei Stunden und trinkt seine 80ml.Ich weis nicht ob das OK ist, weil eine Bekannte von meiner Schwiemu meinte ihr Kind hätte nach vier Wochen durchgeschlafen und jetzt fragt meine Schwiemu jeden Tag ob er durchgeschlafen hat :-( .Mein Kleiner bekommt Pre von Alete ist das vielleicht das Problem oder ist das alles so in Ordnung? Wann schläft ein Baby durch???



Grüsse Marli



:m: :i: :c: :k: :i:


Sieben Wochen :!:
Der kleine Mann ist ein Säugling...
...und man bedenke, das er 10 Monate in Deinem Bauch war, ímmer mit Dir verbunden, nun ist er "allein" und muss sich mit dieser Situation ersteinmal zurecht finden.
Gib im Zeit. Zeit zu wachsen. Zeit sich zurecht zu finden und vor allem Zeit, um sich "einzupendeln"
Deiner Schwiemu einen schönen Gruß: Und sie soll nicht so viele Fragen stellen... und ungefragt Ratschläge erteilen...


...LG von Jesse, der Schwiemu´s Kinder schon mit nicht mal einem Jahr trocken waren :-?
 

Nicole

Dauerschnullerer
Hallo
meine haben mit 7 Wochen auch nicht durchgeschlafen. das machen sie jetzt erst seit kurzem.
LG Nicole
 

Solveig

Dauerschnullerer
... na du bist ja eine :bravo: ! durchschlafen in diesem zarten alter?! ach quark, das ist überhaupt nicht die regel! meine maus hat mit ca. einem jahr "richtig" durchgeschlafen. das pegelt sich schon ein :jaja:
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Mit 7 Wochen durchschlafen tun wahrscheinlich die wenigsten....die Kleinen haben ja in dem Alter noch ständig Hunger....Marvin schläft seit er 6 Monate ist durch.
 
Y

Yvonne1

Ich würde mir da echt mal keine Sorgen machen. Gib deinem Kleinen ein wenig Zeit!!! Und außerdem, wo steht bitte geschrieben ab wann ein Kind durchschlafen muss???? Und außerdem ist durchschlafen eine reine Interpretationssache!!!
Hör nicht so viel auf andere. Wenn dein kleiner doch Nachts hunger hat, lass ihn doch trinken, oder willst du ihn hungern lassen?????
 
Oben