Schicke Abendgaderobe

J

Janine

AW: Schicke Abendgaderobe

Irgendwer hatte das Kleid hier doch noch bestellt?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Schicke Abendgaderobe

:winke:

auf jeden Fall steht dir das Kleid besser als mir :jaja:

Aber findste die Qualität echt gut? Ich habs ja in dem anderen Thread schon geschrieben. Ich hab meins zurück geschickt, weil ich den Stoff echt schrecklich fand.
Außerdem wars bei ebay (zumindest bei mir) anders abegebildet, da war das Oberteil komplett schwarz bis zum Rock.

Ach, und wenn ich das sagen darf....wenn du nen BH anziehen willst, dann aber lieber einen trägerlosen, mit dem Neckholder gefällt mir das nicht so gut. :oops:

Liebe Grüße

Caro
 
J

Janine

AW: Schicke Abendgaderobe

ach du warst es, genau.

Klar darfst du das sagen. Find ich eigentlich auch... hab nur keinen trägerlosen, da ich eigentlich ohne gehe wenn ich sowas anziehe. Aber das Kleid ist wie gesagt sehr weit oben rum und ich wollte ja nicht das beim tanzen was rausfällt.
Ich hatte den BH für das andere kleid gekauft und da hat mans ja wirklich nicht gesehen und wie gesagt dieses Kleid kam kurz vor Abfahrt...

Aber ich finds echt nicht schlecht... für das andere hab ich 34 Euro bezahlt und ich finde für 30 Euro mit Versand wars doch echt ein Schnäppchen. Mehr habe ich wirklich nicht erwartet.

Passt scho.

Wie bist du denn Schlussendlich ausgegangen? gibts da auch Bilder?

LG

Janine
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Schicke Abendgaderobe

Ich brauch erst im Juli was zum Anziehen. Ich hab also noch Zeit....

Mal schauen, ich glaube ich bin einfach echt kein Kleidertyp. Ich mach mich dann mal auf die Suche nach nem schönen Rock (aber ich glaube, ich muß erst noch zwei,drei Kilos abspecken :nix:)

:winke:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Schicke Abendgaderobe

Ich hab mich grad durch diesen Thread gelacht :hahaha:

die Kleider gefallen mir beide!!
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Schicke Abendgaderobe

Die Kleider stehen Dir beide gut. Aber zum nächsten Anlass wirklich nur noch mit Trägerlosem BH....
Für mich war der Neckholder darunter so das "No-Go".
Im Notfall, Trägerlosen BH und Dessous Klebeband unter das Kleid, damit es nicht rutscht.

LG, Monika
 
Oben