Schicke Abendgaderobe

J

Janine

AW: Schicke Abendgaderobe


Huhu, ich habs bestellt!!! also Dorilein, mach dir keinen Stress mehr mit dem Foto, ich fand das Kleid auch sooo schön.
Ha jetzt ist es meins *freu*.

@Jenny, hab dir doch schon geantwortet oder? wegen der Tasche und den Mützchen oder was meinst du?
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Schicke Abendgaderobe

Huhu, ich habs bestellt!!! also Dorilein, mach dir keinen Stress mehr mit dem Foto, ich fand das Kleid auch sooo schön.
Ha jetzt ist es meins *freu*.

@Jenny, hab dir doch schon geantwortet oder? wegen der Tasche und den Mützchen oder was meinst du?


Boah bist du gemein :baetsch:

Dann will ich ein Foto sehn :heilisch:

Hab aber keine Pn bekommen :ochne:
 
J

Janine

AW: Schicke Abendgaderobe

Also, ich finde ein Foto vom fertigen Outfit haben wir uns hier schon verdient, oder? :)

nun gut:rolleyes: aber nur wenn schön aussieht ;)
geheiratet wird am fünften Mai... mein Cousinchen... also ich werd euch dann kurz vorher ein Bildchen zukommen lassen.

aber wie gesagt, nur wenns schön aussieht :baby: so in etwa.
 
J

Janine

AW: Schicke Abendgaderobe

um nochmal auf die Hodengrösse zurückzukommen...

hier die gewünschten Bilder.

Einmal ich im kurzen schwarzen. Da ich dachte das E-bay Kleid kommt nicht mehr rechtzeitig hab ich mir dieses schwarze noch zugelegt.



dann ne halbe Stunde vor Abfahrt zur Hochzeit kam es dann doch und hat mir auch besser gefallen für den Anlass, aber was meint ihr?

Übrigens ja, die Bilder sind auf meinem Balkon, sieht aus wie diese Story bei Pro 7, heiss im Plattenbau oder so gell? oh graus, ich glaub wir müssen umziehen (lach)


Ehmm und ich muss sagen die qualität ist für den Preis wirklich gut. Wie ihr seht hab ich noch ein Nackholder BH drunter, da es oben doch sehr weit geschnitten ist für grösse 38 und ich habe schon Körbchen Grösse D, also das ist wirklich ein Manko.

LG

Janine
 
Oben