Schenkt ihr euren Liebsten was zu Ostern?

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Schenkt ihr euren Liebsten was zu Ostern?

GG und ich schenken uns nichts. Wir haben beschlossen, dass das Haus (haben wir im letzten Jahr gebaut und vor Weihnachten eingezogen) erstmal an Geschenk genug ist für die nächsten Jahre. Ist ja auch ständig noch was dran zu machen! :nix:

Luca bekommt von uns auch noch nichts. Da er es ja sowieso noch nicht versteht. Die Omas haben sich in diesem Jahr seeeehhhhhrrrr großzügig gezeigt :bravo: (aufgrund unserer finanziellen Lage). Von der einen haben wir ein Türgitter bekommen (Luca möchte die Treppe immer hoch und runter steigen - und schafft dies dummerweise auch!), die andere hat uns einen Fahrradsitz spendiert, damit wir ab sofort radeln können!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Schenkt ihr euren Liebsten was zu Ostern?

Bei uns schenken sich die Erwachsenen nichts und die Kids bekommen nur ne Kleinigkeit.

LG Sandra
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Schenkt ihr euren Liebsten was zu Ostern?

Wir schenken auch nur den Kids etwas.

Ich finde es so süß, wenn sie durch den Garten rennen und sich freuen, wenn sie etwas gefunden haben.

Den ganzen Tag über legen wir immer kleine Schokoeier irgendwo hin, die der Osterhase verloren hat. Hach, was für ein Spaß :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Schenkt ihr euren Liebsten was zu Ostern?

Christina mit Jan und Ole hat gesagt.:
Wir schenken uns nichts und den Kindern auch nichts.
Bei uns ist es ebenso.
Wir hatten vor, den Kindern etwas zu schenken, aber das, was sie von den Großeltern bekommen reicht vollkommen für Ostern.

LG
Rebecca
 

Fioflo

Herzilein
AW: Schenkt ihr euren Liebsten was zu Ostern?

Mein Mann bekommt auch einen Hasi von mir, und eine Großpackung Taccochips mit Salsa, die er so liebt, verstecke ich im Gebüsch. Er rechnet sicher nicht damit. Soll einfach ein kleiner Liebesbeweis sein.
Bei Fiona ist ein Fahrrad höchste Zeit, sie bekommt ein größeres Geschenk, zusammengelegt von der Familie. Florens bekommt einen Second-Hand-Roller, den ich für 8 Euro ergattert habe. Sonst noch Nestchen für die Kids, ebenso für die Oma's mit Selbsgebasteltem drin.
:winke:
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Schenkt ihr euren Liebsten was zu Ostern?

Auch wir schenken uns nichts.
Ann Kathrin bekommt ein Nest mit selbstgefärbten Eiern,das möchte Sie (obwohl schon15),noch versteckt haben, und ein paar Euro.
LG petra91
 

Laney

Strandluder
AW: Schenkt ihr euren Liebsten was zu Ostern?

Als ich noch einen Liebsten hatte, schenkte ich ihm auch was. :-D Nun habe ich alles für mich.... :hahaha:

LG
 

Italia

süße Fee
AW: Schenkt ihr euren Liebsten was zu Ostern?

Fioflo hat gesagt.:
Mein Mann bekommt auch einen Hasi von mir, und eine Großpackung Taccochips mit Salsa, die er so liebt, verstecke ich im Gebüsch. Er rechnet sicher nicht damit. Soll einfach ein kleiner Liebesbeweis sein.

:winke:


Das finde ich total schön :)

Wenn man dinge denkt die der andere so gerne mag
 
Oben