Schenkt ihr euren Liebsten was zu Ostern?

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Schenkt ihr euren Liebsten was zu Ostern?

Oktoberknirps hat gesagt.:
Sophie bekommt allerdings ein paar laaaaaaaaaaaaaaaaaangersehnte Lelli Kelly Schuhe und ich habe bei ebay die folgenden Sachen ersteigert:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6866268478&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6866268445&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

(Muß allerdings dazu sagen, das Ostern hierbei mehr eine schöne Ausrede war um die Sachen zu ersteigern :nix: )

Dazu noch etwas Schoki.


wirklich sehr sehr schön. Aber bei dem Preis spielt das keine Rolle für mich :umfall: Für 80 Euro kleide ich Vivi eine komplette Saison ein.

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Schenkt ihr euren Liebsten was zu Ostern?

Wir Großen schenken uns Ostern nix - wir haben uns Samstag dafür gemeinsamen Sommerurlaub "geschenkt". :)
 
Oben