Schaut mal...

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Schaut mal...

Ich hab mal in die anderen Auktionen des Anbieters reingeschaut. Also der rote Zipfelpulli mit der Kutsche - ich glaub den würde meine Tochter anziehen und NIE WIEDER ausziehen. :nix: Sie steht voll auf sowas mit viel Aplikation und viel PlimPlim.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal...

Saanjuni hat gesagt.:
Ich warte seit MONATEN auf ein Schnittmuster von dem pulli um endlich mal anfangen zu können, bzw es zu versuchen ;)

Wo hast du denn den Fleece bestellt?

Sandra

Wo hast du das denn bestellt und wie teuer ist das?
Würde mich auch dafür interessieren.:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal...

Naja jetzt wartet mal, sobald ich den Stoff habe gehe ich zu meine Mama.
Die bastelt mir denn dann zusasammen.
Sobald ich dann was habe kann ich ja das Schnittmuster weiter geben.
Übrigends ..die Aplikationen gibts auch in Ebay....
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Schaut mal...

Hallo,

ja Schnittmuster von Roos gibs auch bei e-bay, sogar zum erschwinglichen Preis (4,99 Sofortkauf). Aber da war bis dato leider noch kein Heft mit Zipfelpulli bei - jedenfalls keins, was ich entdeckt hätte.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal...

Für alle die Schnittmuster suchen. Ich kann Euch nur diesen Link an Herz legen.

http://www.farbenmix.de/

Schuat mal unter Anleitung. Es gibt dasnn für jedes Schnittmuster auch Designbeispiele.

Der Pullover Jule und die Hose Paula finde ich klasse.

lg Alex
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal...

@ Alex
Das ist ja mal ne gute Seite.
Meine Mama sagte mir gerade sie hätte in einen Faschings Burda Heft von früher sowas ähnliches gesehn.
Mal abwarten .
 
Oben