Schaut mal...

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Schaut mal...

Mensch Alex, danke für diesen tollen Link - sowas hab ich immer schon gesucht. Auch grad mit der Schritt für Schritt Beschreibung bei den Aplikationen. Ich glaub ich weiß, was ich über die kalte Jahreszeit mache.:lichtan:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Schaut mal...

in der aktuellen Sabrina Kids soll auch ein Schnittmuster sein. Gehe nachher in die Stadt und schaue mal danach

Sandra
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal...

DAs waren ja mal fixe Antworten.
@ saanjuni: kannst ja dann mal Bescheid sagen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Schaut mal...

huhu ja ich habe nun ein Heft Sabrina Kids.
Es sind verschiedene Shirts drin, auch einfaches Schnittmuster (Modell 10), kann man ja dann ncoh abwandeln

LG Sandra
 
Oben