Schaut mal wie mein Wohnzimmer jetzt aussieht

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Astrid66, 13. März 2006.

  1. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    Ich habe am Wochenende mein Wohnzimmer gestrichen.
    Von Gelb in Beige,Hellblau und Blau.
    Es ist zwar noch nicht alles sauber und wieder so wie es sein sollte aber ich würde gerne mal Eure Meinung dazu hören.
    Wie gefällt es Euch???

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    LG

    [​IMG]
     
  2. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Schaut mal wie mein Wohnzimmer jetzt aussieht

    Schön gemacht, aber ich finde blau für ein Wohnzimmer immer zu kühl (mein pers. Geschmack).

    LG
    alouetta
     
  3. Astrid66

    Astrid66 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    3.580
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Euskirchen
    AW: Schaut mal wie mein Wohnzimmer jetzt aussieht

    Das mag sein.So wie ich es haben wollte ist es ja auch nicht geworden.
    Nachdem ich dann das Beige hatte und der andere Teil noch Gelb war muß ich sagen das mir das auch sehr gut gefiel.Leider war das Beige aber bei der Essecke schon oben und ich wollte gerade dort unten etwas dunkles haben. Naja noch mal überstreichen ist nicht. Beim nächsten mal muß die Tapete runter.
    Dann wird aber auch wieder in einer anderen Farbe gestrichen.
    Mal schauen was mir dann einfällt.

    Und übrigens ist es doch klar das jeder einen anderen Geschmack hat.Also wem es nicht gefällt ruhig sagen.


    LG
     
  4. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schaut mal wie mein Wohnzimmer jetzt aussieht

    HI

    Ich finds schön allerdings hätte ich kein Blau genommen ,sondern eher was helleres also was zum rest passt..
    Aber wichtig ist das es Dir gefällt :)

    Ansosten find ich es super !!!!
     
  5. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Schaut mal wie mein Wohnzimmer jetzt aussieht

    Also mir gefällt die Farbkombi gut muss ich sagen :prima:
     
  6. Rebecca

    Rebecca Pfiffikus

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Hagen
    AW: Schaut mal wie mein Wohnzimmer jetzt aussieht

    die Idee mit den verschiedenen Wandteilen finde ich klasse, allerdings gefällt mir die Kombi beige-hellblau-blau nicht so gut.

    Ich bin eigentlich ein richtiger Blau-Fan, früher war es ganz extrem, da habe ich alles mögliche in blau gekauft. Vom Wasserkocher bis hin zur Bettwäsche.

    Mittlerweile finde ich, dass blau nur noch richtig ins Bad passt. Im Wohnzimmer hätte ich auch gerne warme Töne wie beige, terrakotta, vanille etc.

    Zzt. ist allerdings bei uns alles weiß :nix:

    LG
    Rebecca
     
  7. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Schaut mal wie mein Wohnzimmer jetzt aussieht

    Das mit den abteilungen gefält mir gut, aber ich finde das blau zu den möbeln nicht past. Mir wäre das zu unruhig.

    LG Heike
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Schaut mal wie mein Wohnzimmer jetzt aussieht

    Das sieht ein wenig so aus wie meine küche nur halb ich dazu richtiges gelb genommen das macht das blau ein wenig wärmer wieder

    ;-) :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...