Schaut mal wie mein Wohnzimmer jetzt aussieht

Astrid66

Gehört zum Inventar
Ich habe am Wochenende mein Wohnzimmer gestrichen.
Von Gelb in Beige,Hellblau und Blau.
Es ist zwar noch nicht alles sauber und wieder so wie es sein sollte aber ich würde gerne mal Eure Meinung dazu hören.
Wie gefällt es Euch???

attachment.php


attachment.php



attachment.php


attachment.php


attachment.php



LG

attachment.php
 

Daggi

Columbinchen
AW: Schaut mal wie mein Wohnzimmer jetzt aussieht

Schön gemacht, aber ich finde blau für ein Wohnzimmer immer zu kühl (mein pers. Geschmack).

LG
alouetta
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal wie mein Wohnzimmer jetzt aussieht

Das mag sein.So wie ich es haben wollte ist es ja auch nicht geworden.
Nachdem ich dann das Beige hatte und der andere Teil noch Gelb war muß ich sagen das mir das auch sehr gut gefiel.Leider war das Beige aber bei der Essecke schon oben und ich wollte gerade dort unten etwas dunkles haben. Naja noch mal überstreichen ist nicht. Beim nächsten mal muß die Tapete runter.
Dann wird aber auch wieder in einer anderen Farbe gestrichen.
Mal schauen was mir dann einfällt.

Und übrigens ist es doch klar das jeder einen anderen Geschmack hat.Also wem es nicht gefällt ruhig sagen.


LG
 

Italia

süße Fee
AW: Schaut mal wie mein Wohnzimmer jetzt aussieht

HI

Ich finds schön allerdings hätte ich kein Blau genommen ,sondern eher was helleres also was zum rest passt..
Aber wichtig ist das es Dir gefällt :)

Ansosten find ich es super !!!!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Schaut mal wie mein Wohnzimmer jetzt aussieht

die Idee mit den verschiedenen Wandteilen finde ich klasse, allerdings gefällt mir die Kombi beige-hellblau-blau nicht so gut.

Ich bin eigentlich ein richtiger Blau-Fan, früher war es ganz extrem, da habe ich alles mögliche in blau gekauft. Vom Wasserkocher bis hin zur Bettwäsche.

Mittlerweile finde ich, dass blau nur noch richtig ins Bad passt. Im Wohnzimmer hätte ich auch gerne warme Töne wie beige, terrakotta, vanille etc.

Zzt. ist allerdings bei uns alles weiß :nix:

LG
Rebecca
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Schaut mal wie mein Wohnzimmer jetzt aussieht

Das mit den abteilungen gefält mir gut, aber ich finde das blau zu den möbeln nicht past. Mir wäre das zu unruhig.

LG Heike
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Schaut mal wie mein Wohnzimmer jetzt aussieht

Das sieht ein wenig so aus wie meine küche nur halb ich dazu richtiges gelb genommen das macht das blau ein wenig wärmer wieder

;-) :winke:
 
Oben