Schaut mal wie mein Wohnzimmer jetzt aussieht

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal wie mein Wohnzimmer jetzt aussieht

Silke ja ich habe nur Buche Möbel außer zwei Stühle an der Essecke und die Boxen.
Terra gefällt mir überhaupt nicht aber ein kräftiges Orange wäre auch nicht schlecht.

@ Zahlenwurm,
nein die Katze ist nicht abzugeben.Das ist unsere Wusel. Wenn es mir nach ginge schon aber dann könnt ihr meinen Mann als Dampfwalze erleben.Ist nämlich seine.

@ Denise,
es sind nur drei Farben.

@Annette,
das ist nicht schwer mit den Farben trennen. Du brauchst einfach nur abmessen und dann mit Kreppband abkleben. Wenn Du dann den einen Teil gestrichen hast das Kepp wieder abmachen.Wichtig ist das es gemacht wird solange die Farbe noch nicht trocken ist.Dann warten bis alles getrocknet ist und auf die Farbe dann das Krepp auf kleben.Nun den anderen teil streichen und das Krepp wieder abmachen.
Dann hast Du eine gerade trennung zwischen den Farben.
Und bevor einer fragt: Nein ich habe nicht Maler und Lackierer gelernt.
Ich war mit einem Verheiratet und mein Ex- Schwiegervater ist auch gelernter Maler und Lackierer.
Das Malern ist nur ein Hobby von mir.


LG
 

Annette

Die Nette
AW: Schaut mal wie mein Wohnzimmer jetzt aussieht

OK, ich werd mir die Kniffe merken. Wir haben für irgendwann noch ein Kinderzimmer zum Streichen. :)
In Ellens Zimmer haben wir einfach 2 Wände in orange und 2 Wände in gelb gemacht. Sieht schön aus und ist immerhin auch 2-farbig. :nix:

Grüßle
Annette
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Schaut mal wie mein Wohnzimmer jetzt aussieht

Geschmackssache. Mir gefallen die Farben auch nicht. Aber Du hast sehr ordentlich gearbeitet.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal wie mein Wohnzimmer jetzt aussieht

hm , wichtig ist das es Dir gefällt.

Gruß
:blume:melanie
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal wie mein Wohnzimmer jetzt aussieht

Ja mir gefällt es und heute Nacht kam mir auch schon die Idee wie es beim nächstenmal wird.
Aber ich sage Euch jetzt nicht was für Farben ich dann mache.

LG
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal wie mein Wohnzimmer jetzt aussieht

schwarz *ggggg*
Ne im ernst, farben sind immer so eine sache. Aber vom prinzip ist es toll geworden.
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Schaut mal wie mein Wohnzimmer jetzt aussieht

Das wäre es doch.
Weißer Boden ,weiße Decke,Schwarz -weiße Wände und schwarz weiße Möbel.
Ich muß doch gleich mal mit meinem mann sprechen was er davon hält.


LG
 
Oben