Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

Birgit.74

Sushifee
AW: Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

Toll, oder ?

Mein Güte, so eine Ausstrahlung.. alle Beide.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

Meine letzte royale Hochzeit war Lady Di und Prinz Charles :nix: :umfall:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

Waaa,überall Gänsehaut habe.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

Die armen Männer, die jetzt 7 km im Anzug neben der Kutsche herlaufen müssen :umfall:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

:winke:

da ist aber auch mind. 1 Frau dabei.

Das ist echt ne Leistung, klar, es ist ihr Job, aber 7 km joggen und
dabei noch aufmerksam das Publikum beobachten und aufpassen, puh...

Hach, was sind das schöne Pferde und das Zaumzeug, sowas mag ich ja..

Und es ist sooo schön, dass die Sonne ein wenig zum Vorschein kommt.

LG
Heike
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

Victoria war eine wunderhübsche Baut, ich find sie supersymphatisch und natürlich.
Daniel ist mir persönlich zu "abgeschleckt", ich find die Frisur von ihm grausam.
Ändert aber nix an der Tatsache, dass ich ein Tränchen verdrücken musste, weil die beiden soooooo verliebt gewirkt haben wie am ersten Tag, ich fands schön.

LG
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

Ich hab den Hauptteil dann noch geguckt, mein Mann hatte es für mich und meine Tochter aufgenommen während wir im Theater waren.

Total schön, sie hat so ein bezauberndes Lächeln! Ich hab mich mit den Beiden gefreut, und mein Mann war auch ganz gerührt :)
 
Oben