Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

Melly

Husch Puscheli
AW: Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

Sie sind ein schönes Paar:jaja::herz:
Ich wünsche ihn alles Glück der Welt:bravo:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

und sie hat ein wunderschönes Traumkleid an!
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

Ich hatte es an, weil ich dachte, es kommt auf dem ZDF Fussball.. und habe gesehen, wie es ihm die Hand gedrückt hat und er den Tränen Nahe war - da war ich es auch (schwangerschaftshormone halt :wink: )!

na, ich hoffe doch mal bei mir sinds die ganz normalen Hormone :entsetzt:

:weghier:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Schaut jemand von Euch am Samstag Schweden`s Traumhochzeit??

:-D

Ich finde die beiden auch total süß und ich habe noch nie eine royale Hochzeit gesehen, aber ich dachte, die beiden wären steifer von ihrem Verhalten her - aber wie die zwei sich immer wieder anlächeln und ihm dabei die Tränen in den Augen stehen.. das ist doch ziemlich natürlich und "normal".

:herz:
 
Oben