Scharlach

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Scharlach

Danke euch!

Kind ist inzwischen wach und ihr geht es gut. Also gehts in die Schule :)
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Scharlach

Ist schon lustig - ich bin froh, daß mein Kind gerade eingeschlafen ist, da geht es bei Euch schon wieder morgens los ;-)
Ich wünsche Euch, daß es ihr weiter so gut geht - so schlimm ansteckend ist Scharlach zum Glück gar nicht.

Liebe Grüße, Anke
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Scharlach

Ja, schon komisch irgendwie. Aber ich muss zugeben, grad jetzt waer es mir sehr lieb, wenn hier auch abend waer und die Kinder im Bett waeren :)

Und dann hoff ich mal weiter, dass mein Maedchen sich nicht angesteckt hat!
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Scharlach

also hier hatte auch noch niemand Scharlach... trotz vieler Kigajahre und jetzt auch Schuljahre und zig erkrankten Freunden... bisher hatten wir immer glück.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: Scharlach

wir hatten einmal scharlach da aber gleich alle 4 kids und ich, im freundeskreis hatte es niemand und wir haben auch sonst keinen angesteckt...
 
Oben