Scharlach in der Krippe

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mamazicke, 1. November 2010.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.325
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    Muss ich mir Gedanken machen??? Sollt ich Lenia lieber rauslassen?

    :heul: Was meint ihr???
     
  2. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Scharlach in der Krippe

    :winke:

    aus dem Bauch raus würde ich meine Kids zu Hause lassen.

    Mein Kopf würde Fä, Kiä und Hebi fragen.
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.325
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Scharlach in der Krippe

    Hebi versuch ich gerad zu erreichen. Beim Fa läuft der AB. :heul:
     
  4. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Scharlach in der Krippe

    Ich würde sie auch zuhause lassen wenn ich schwanger wäre.

    :winke:
     
  5. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Scharlach in der Krippe

    Die haben doch bestimmt Mittagspause und sind nachher wieder da.
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.325
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Scharlach in der Krippe

    Jepp, da bin ich auf alle Fälle dran. :jaja:

    Oh man, wenn ich Lenia zuhause lassen muss ... dann :heul: Ich bin ehrlich froh, dass die Maus morgens sich ein wenig auspowern kann. Sie ist zur Zeit so ein Energiebündel, dass es echt schwer für mich ist, sie hier alleine zu bändigen. Weil so fit bin ich mit dicken Bauch zurZeit auch nicht. :heul:

    Hebi hab ich gerad erreicht. Sie meint auch, dass Lenia am besten erstmal rausbleiben sollte. Ich solle auf alle Fälle Fa anrufen, ob sie noch ne Blutuntersuchung machen wollen. :umfall:
     
  7. teriessa

    teriessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    4.015
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wien
    AW: Scharlach in der Krippe

    Ach du Arme :umfall:. Kannst du nicht eine Freundin oder so kommen lassen oder die Nachbarin fragen, ob du Lenia bringen darfst, weils dir nicht so gut geht?

    :winke:
     
  8. Tigerchen

    Tigerchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    4.229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Scharlach in der Krippe


    und was macht eine berufstätige Schwangere?
    wir hatten auch Scharlach in der KiTa, dafür kriege ich aber doch kein tag frei, solange mein Kind nciht tatsächlich krank wird...

    GsD ist nix passiert. Die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet Dein Kind Scharlach bekommt ist doch nciht wirklich hoch, wenn es nciht direkt in seiner Gruppe ist?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...