Schaffen Euch Eure Kinder auch so?

lulu

Königin der Nacht
AW: Schaffen Euch Eure Kinder auch so?

Heute sitze ich im Buero und habe wegen verschobenem Meeting endlich mal wieder Zeit zu schnullern :hahaha:.

Zuhause betreut eine 16-jaehrige Babysitterin die Knirpse und Knirpsin. Wenn Corinnas Theorie zutrifft, sollte das ja prima funktionieren. Mit 16 sollte sie ja noch Power haben :prima:.

Wir hatten echt drei wunderschoene Tage. Aber busy.
Gestern abend war ich ausnahmsweise mal nicht so muede, weil wir bei Freunden waren und vier Stunden am Stueck das Haus nicht verlassen haben. Dauerkaffeetrinken fuer die Mamas quasi :kaffee:.
Die Kids haben ganz toll zusammen gespielt und mussten nur gelegentlich gefuettert werden oder kurz zurueck auf die rechte Bahn gelenkt werden :heilisch:.

Lulu
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Schaffen Euch Eure Kinder auch so?

Lulu,
mir geht's genauso - darum bin ich ja kaum noch hier! *seufz* Tagsüber komme ich nicht an den Rechner und abends bin ich so k.o., daß ich zur Tagesschau in meinen Sessel sinke und mich anschließend nur noch ins Bett transferieren kann - mehr geht einfach nicht mehr. Und dabei frage ich mich auch täglich, was ich denn nun eigentlich geschafft habe... irgendwie bin immer nur ich geschafft, im Gegensatz zur Hausarbeit! *nochtieferseufz*

Wir sind hier auch seit gut 4 Wochen in wechselnder Besetzung krank, hier geht eine ganz aggressive Grippe um, die auch mit Durchfall und Erbrechen einhergeht und einen einfach nur schlapp macht - ich habe seit 2 Wochen damit zu tun und Johannes ist jetzt schon die 3. Woche vom Kiga daheim, weil er einen Rückfall nach dem anderen hat. Gestern kam bei ihm dann noch MOE dazu, für die wir jetzt ein AB haben, das hoffentlich alles abtötet, was noch so an Erregern in seinem Körper rumkraucht, denn seine Abwehrkräfte sind definitiv am Ende. Dazu kommt noch, daß Charlotte heftigst zahnt (die oberen Backenzähne brechen gerade durch), sodaß an ruhige Nächte überhaupt nicht zu denken ist.

Ich bin fix und alle und halte mich nur noch mit dem Gedanken aufrecht, daß IRGENDWANN auch mal wiedere bessere Zeiten kommen werden - und spätestens in 2 Jahren wird es zumindest ansatzweise ruhiger werden, wenn Charlotte vormittags im Kiga ist.

Ansonsten hilft hier nur Ohren steif halten und nicht weiter drüber nachdenken.

LG, Bella :blume:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Schaffen Euch Eure Kinder auch so?

Bella :winke:

Schoen Dich mal wieder zu lesen :herz:!

Im Gegensatz zu Deiner Erschoepfung ist meine ja nicht doof und krank und belastend sondern ausgefuellt und spassig und wirbelig. Ich nehm dann gerne die naechste Woche Ferien im April :) (und nehme mir dann nicht mehr vor abends Emails zu lesen und ein, zwei Stuendchen zu arbeiten - klappt eh nicht!). Drei groesser werdende Kinder sind toll! Und ich hatte gestern beim Drive zu unseren Freunden fast wieder das Gefuehl, es sei noch ein Platz im Auto frei. Doofer Mann, der :bruddel:.

Lulu
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Schaffen Euch Eure Kinder auch so?

Ja, da freue ich mich auch schon, wenn Charlotte mal aus dem Gröbsten raus ist! :jaja: Wobei sie ja echt eine süße Motte ist und es auch jetzt schon richtig Spaß macht mit ihr. Aber sie ist halt auch mittendrin in der Weltentdecker-und-alles-Erforscher-Phase und das ist einfach nur ANSTRENGEND. Mir tun die beiden Großen so leid, gemeinsam was spielen ist eigentlich fast nicht drin, weil Charlotte immer mit dabei sein will und dann alles auseinanderpflückt. Und zu Charlottes Schlafenszeiten spielen geht auch nicht, da die junge Dame gerade mal eine Stunde Mittagsschlaf macht und das ist die Zeit, wo wir anderen essen. Und abends geht sie fast gleichzeitig mit den Großen ins Bett... Wie ein Kleinkind mit so wenig Schlaf auskommen kann, ist mir echt ein Rätsel!

Aber es wird ja wirklich mit jedem Tag besser und da hier die Zeit nur so rast, wird auch ganz schnell der Zeitpunkt gekommen sein, wo sich alles wieder ein wenig entspannt!

Positiv denkend,
Bella :blume: (auch nur im Netz, weil auf der Suche nach einem Kurzurlaub für Mai ;-))
 
Oben