Schaffen Euch Eure Kinder auch so?

lulu

Königin der Nacht
Hallo :winke:

Meine Kinder haben gerade eine Woche Ferien und schaffen mich total :umfall:. Abends um 20:00 Uhr koennte ich gerade mit ins Bett gehen. Den Mann habe ich vor den Fernseher geschickt, weil ich absolut kein kommunikatives Beduerfnis mehr habe etc.

Es ist alles gar nicht schlimm. Wir unternehmen halt viel. Meine Tage sind definitiv ausgefuellt. An Waesche waschen und putzen ist ueberhaupt nicht zu denken (ist also auch nicht anders als unter Schul- und Arbeitswochen *hust*).

Warum machen drei so zwergige Zeitgenossen einen so muede (obwohl sie mich aktuell eine halbe Stunde laenger schlafen lassen; anscheinend mache ich sie auch muede...)?

Lulu
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: Schaffen Euch Eure Kinder auch so?

Lulu, das kenne ich nur zu gut. Annika war letzte Woche daheim, und ich war ziemlich geschafft. Allerdings war sie anders anstrengend. Da wir wenig machen konnten (sie hatte Fieber und immer sehr schnell erschöpft) war ihr oft langweilig :heilisch:

Bin wirklich froh, das sie jetzt wieder im Kiga ist :heilisch: ;-)

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Schaffen Euch Eure Kinder auch so?

Die Mittlere hab ich heute "zwangsverfrachtet" in den Kindergarten. So, wie die wieder mit mir rumgeschimpft hat, hat sie genug Energie dafür. Die Nacht war sie ja auch wieder fieberfrei.
Aber dafür hat die Große jetzt Fieber. Naja, neben dem KiA ist gleich ne Apotheke, da müsste ich eh hin wegen des Rezeptes von gestern... :rolleyes:

Salat
 

Tamara

Prinzessin
AW: Schaffen Euch Eure Kinder auch so?

Oh ja, das kenne ich :umfall:

Leon ist ja auch grade zu Hause wegen Fieber, Husten und Durchfall. Aber solangsam gehts ihm besser und die 2 fordern mich ganz gut :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Schaffen Euch Eure Kinder auch so?

Warum machen drei so zwergige Zeitgenossen einen so muede

Es sind deine Kinder! Es ist ihr "Job"!!! :zwinker:

Lulu, ich denke auch oft daran zurück, wie ich als Kind in die Bäume gekraxelt bin, den ganzen Tag energiegeladen kaum stillsitzend am Esstisch hibbelte....

Laaaaange ist´s her und ich schätze, hier liegt auch der Grund!









































:heul: Wir sind ALT geworden!!! :heul:

:bussi: von einer, die sich auch manchmal fragt, wo die Kinder all ihre Reserven herholen...
 

joy

Familienmitglied
AW: Schaffen Euch Eure Kinder auch so?

Es sind deine Kinder! Es ist ihr "Job"!!! :zwinker:

Lulu, ich denke auch oft daran zurück, wie ich als Kind in die Bäume gekraxelt bin, den ganzen Tag energiegeladen kaum stillsitzend am Esstisch hibbelte....

Laaaaange ist´s her und ich schätze, hier liegt auch der Grund!









































:heul: Wir sind ALT geworden!!! :heul:

:bussi: von einer, die sich auch manchmal fragt, wo die Kinder all ihre Reserven herholen...

:winke::winke:
Das frage ich mich auch manschmal
wer hier wen müde macht.:umfall:

Aber wollten wir es nicht so???
LG Marion
:achwiegu:
 
Oben