Schaffen Euch Eure Kinder auch so?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 20. Februar 2008.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.336
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo :winke:

    Meine Kinder haben gerade eine Woche Ferien und schaffen mich total :umfall:. Abends um 20:00 Uhr koennte ich gerade mit ins Bett gehen. Den Mann habe ich vor den Fernseher geschickt, weil ich absolut kein kommunikatives Beduerfnis mehr habe etc.

    Es ist alles gar nicht schlimm. Wir unternehmen halt viel. Meine Tage sind definitiv ausgefuellt. An Waesche waschen und putzen ist ueberhaupt nicht zu denken (ist also auch nicht anders als unter Schul- und Arbeitswochen *hust*).

    Warum machen drei so zwergige Zeitgenossen einen so muede (obwohl sie mich aktuell eine halbe Stunde laenger schlafen lassen; anscheinend mache ich sie auch muede...)?

    Lulu
     
  2. Nechbet

    Nechbet Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    8.519
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Schaffen Euch Eure Kinder auch so?

    Lulu, das kenne ich nur zu gut. Annika war letzte Woche daheim, und ich war ziemlich geschafft. Allerdings war sie anders anstrengend. Da wir wenig machen konnten (sie hatte Fieber und immer sehr schnell erschöpft) war ihr oft langweilig :heilisch:

    Bin wirklich froh, das sie jetzt wieder im Kiga ist :heilisch: ;-)

    :winke:
     
  3. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Schaffen Euch Eure Kinder auch so?

    Die Mittlere hab ich heute "zwangsverfrachtet" in den Kindergarten. So, wie die wieder mit mir rumgeschimpft hat, hat sie genug Energie dafür. Die Nacht war sie ja auch wieder fieberfrei.
    Aber dafür hat die Große jetzt Fieber. Naja, neben dem KiA ist gleich ne Apotheke, da müsste ich eh hin wegen des Rezeptes von gestern... :rolleyes:

    Salat
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Schaffen Euch Eure Kinder auch so?

    Oh ja, das kenne ich :umfall:

    Leon ist ja auch grade zu Hause wegen Fieber, Husten und Durchfall. Aber solangsam gehts ihm besser und die 2 fordern mich ganz gut :hahaha:
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Schaffen Euch Eure Kinder auch so?

    (Ach, und hab ich erwähnt, wie oft ich abends im Bett beim Händchenhalten einpenne?)

    Salat
     
  6. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Schaffen Euch Eure Kinder auch so?

    :hahaha:

    Ich sage auch immer ich bin eine Etappenschläferin :-D
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Schaffen Euch Eure Kinder auch so?

    Es sind deine Kinder! Es ist ihr "Job"!!! :zwinker:

    Lulu, ich denke auch oft daran zurück, wie ich als Kind in die Bäume gekraxelt bin, den ganzen Tag energiegeladen kaum stillsitzend am Esstisch hibbelte....

    Laaaaange ist´s her und ich schätze, hier liegt auch der Grund!









































    :heul: Wir sind ALT geworden!!! :heul:

    :bussi: von einer, die sich auch manchmal fragt, wo die Kinder all ihre Reserven herholen...
     
  8. joy

    joy Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Schaffen Euch Eure Kinder auch so?

    :winke::winke:
    Das frage ich mich auch manschmal
    wer hier wen müde macht.:umfall:

    Aber wollten wir es nicht so???
    LG Marion
    :achwiegu:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...