@Schäfchen:

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von silke1977, 14. November 2007.

  1. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    Wollte Dir nur mal so ganz offiziell mitteilen, das du einen sehr netten Mann hast :bravo:

    Er hat ja vorhin das Bett für Doreen abgeholt und wir fanden ihn super nett.

    Haste ja nen tollen Fang gemacht :bravo:
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @Schäfchen:

    das stümmt :jaja:

    :winke:
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: @Schäfchen:

    *kicher* Da bin ich ja froh, dass ihr ihn wieder heimgelassen habt. *nochmalkicher* Ich war zu müde zum mitkommen, aber das kann man ja nachholen. :)
     
  4. Pilot

    Pilot Bruchpilot

    Registriert seit:
    24. Januar 2003
    Beiträge:
    3.442
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz (Havel)
    Homepage:
    AW: @Schäfchen:

    Nett?

    *staenkermodus an*
    Das ist ein Attribut, was ein Mann nun gar nicht hoeren will.

    Wenn eine Frau zu einem Mann sagt: "Du, ich find dich nett" dann sind das genau die Dates, die ohne Knutschen enden und in der Wiederholung keine Dates sind, sondern "nur" Treffen zum Quatschen oder so.

    Das ist ja so als ob man(n) zu einer Frau sagt: "Was ich an dir mag ist der kleine Leberfleck rechts unter deinem Auge und sonst nichts."
    *staenkermodus aus*

    Haettet ihr wenigstens einen Titel genommen wie "Schnaeppchen gemacht" oder "guten Fang gemacht", dann haett ich es wenigstens nicht gelesen...

    meint
    Ingo
     
  5. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: @Schäfchen:

    Am Telefon hört er sich auch nach einem Schnäppchen an ;)

    :winke:
     
  6. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Schäfchen:

    freundlich, lieb, zugewandt, sympathisch, liebenswert, brav, angenehm, drollig, ansprechend, sympatisch, gigantisch, kurzweilig, spannend, liebevoll, bezaubernd, süß, herzig, hübsch, adrett, gepflegt, ordentlich, korrekt, fesch, niedlich, lieb, sauber, rein, puppig, fein, niedlich........Es gibt so viele *nette* Komplimente!!! :weghier:
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: @Schäfchen:

    Herr Pilot, du warst ja auch nicht aufm Date und schon gar nicht zum Knutschen unterwegs. *motz*
     
  8. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: @Schäfchen:

    Ja genau, oder hatte ich da am Telefon was falsch verstanden ????
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...