@Schäfchen:

silke1977

Gehört zum Inventar
Wollte Dir nur mal so ganz offiziell mitteilen, das du einen sehr netten Mann hast :bravo:

Er hat ja vorhin das Bett für Doreen abgeholt und wir fanden ihn super nett.

Haste ja nen tollen Fang gemacht :bravo:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @Schäfchen:

*kicher* Da bin ich ja froh, dass ihr ihn wieder heimgelassen habt. *nochmalkicher* Ich war zu müde zum mitkommen, aber das kann man ja nachholen. :)
 

Pilot

Bruchpilot
AW: @Schäfchen:


Nett?

*staenkermodus an*
Das ist ein Attribut, was ein Mann nun gar nicht hoeren will.

Wenn eine Frau zu einem Mann sagt: "Du, ich find dich nett" dann sind das genau die Dates, die ohne Knutschen enden und in der Wiederholung keine Dates sind, sondern "nur" Treffen zum Quatschen oder so.

Das ist ja so als ob man(n) zu einer Frau sagt: "Was ich an dir mag ist der kleine Leberfleck rechts unter deinem Auge und sonst nichts."
*staenkermodus aus*

Haettet ihr wenigstens einen Titel genommen wie "Schnaeppchen gemacht" oder "guten Fang gemacht", dann haett ich es wenigstens nicht gelesen...

meint
Ingo
 

Mausel

Brave Chicken
AW: @Schäfchen:

freundlich, lieb, zugewandt, sympathisch, liebenswert, brav, angenehm, drollig, ansprechend, sympatisch, gigantisch, kurzweilig, spannend, liebevoll, bezaubernd, süß, herzig, hübsch, adrett, gepflegt, ordentlich, korrekt, fesch, niedlich, lieb, sauber, rein, puppig, fein, niedlich........Es gibt so viele *nette* Komplimente!!! :weghier:
 
Oben