@ Schäfchen und Familie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 20. März 2009.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Aaaalso, geplant ist, Freitag in P einzufliegen, dort das Schloss zu besichtigen, Nachmittags meine ehem. Lehrlingswohnheimzimmergenossin samt 5 Kindern+ Mann zu besuchen, dort zu nächtigen ( wir wurden vom Mann gezwungen :hahaha: )
    und am Samstag Vormittag dann nach dem Frühstück nach GK weiterzufahren. Wäre euch das recht? Und wenn ja, bekommst du das Casi informiert? Ach ja, auf Übenachtung braucht ihr euch nicht einstellen, wir fahren von euch aus heim, weil Rico ja Sonntag wieder los muss :(

    Isch freuuuuuuuuu misch :achwiegu:

    :winke:
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: @ Schäfchen und Familie

    Casi is nicht da :heul:
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: @ Schäfchen und Familie

    :troest: na da wird sie sich aber ärgern und du musst nicht traurig sein, DU siehst uns doch, oder weinst du etwa deshalb :???: ???

    Und der Rest? Passt der so?
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: @ Schäfchen und Familie

    Reni, ich pnier mal ...
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: @ Schäfchen und Familie

    :brubbel: *grrrr*

    Jo ich bin voraussichtlich nicht da.. Kann ich aber defintiv noch nicht sagen, es wird eine Überaschung geplant zu meinem Geburtstag :roll: Ich weiß nur das die Kinder von der Oma am Freitag abgeholt werden.. Alle.. :heul: ..

    Ich meld mich per tele :zwinker: wenn ich genaueres weiß :winke:
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: @ Schäfchen und Familie

    Vielleicht verschieben wir auch, das Mamaschaf hat sich noch nicht dazu geäußert.

    :winke:
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: @ Schäfchen und Familie

    Also so weit ich weiß bist du feste eingeplant :jaja:


    :???:
     
  8. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: @ Schäfchen und Familie

    Ja, aber mit ihrem Flohmarkt und so weiter ist das alles nichts und ich wollte eigentlich nach dem Mittag mit den Kindern heimwärts fahren, damit sie im Auto schlafen können. Und das sie den Flohmarkt absagt möcht ich auch nicht. Dann kommen wir lieber an einem anderen Wochenende und machen unsere Besuche von dort aus denn da wo wir in P hin wollen, sind wir nur bis Samstagvormittag eingeplant, die Gute muss dann arbeiten und ich mag auch mit den Kleinen nicht in der Welt rumgondeln nur um Zeit totzuschlagen. Vor allem kann man ja nie wissen wie das Wetter wird.

    Ich hatte ihr PNt aber bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...