@ Schäfchen und Familie

Reni

die heisse Ohren macht
Aaaalso, geplant ist, Freitag in P einzufliegen, dort das Schloss zu besichtigen, Nachmittags meine ehem. Lehrlingswohnheimzimmergenossin samt 5 Kindern+ Mann zu besuchen, dort zu nächtigen ( wir wurden vom Mann gezwungen :hahaha: )
und am Samstag Vormittag dann nach dem Frühstück nach GK weiterzufahren. Wäre euch das recht? Und wenn ja, bekommst du das Casi informiert? Ach ja, auf Übenachtung braucht ihr euch nicht einstellen, wir fahren von euch aus heim, weil Rico ja Sonntag wieder los muss :(

Isch freuuuuuuuuu misch :achwiegu:

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @ Schäfchen und Familie

:brubbel: *grrrr*

Jo ich bin voraussichtlich nicht da.. Kann ich aber defintiv noch nicht sagen, es wird eine Überaschung geplant zu meinem Geburtstag :roll: Ich weiß nur das die Kinder von der Oma am Freitag abgeholt werden.. Alle.. :heul: ..

Ich meld mich per tele :zwinker: wenn ich genaueres weiß :winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @ Schäfchen und Familie

:brubbel: *grrrr*

Jo ich bin voraussichtlich nicht da.. Kann ich aber defintiv noch nicht sagen, es wird eine Überaschung geplant zu meinem Geburtstag :roll: Ich weiß nur das die Kinder von der Oma am Freitag abgeholt werden.. Alle.. :heul: ..

Ich meld mich per tele :zwinker: wenn ich genaueres weiß :winke:

Vielleicht verschieben wir auch, das Mamaschaf hat sich noch nicht dazu geäußert.

:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @ Schäfchen und Familie

Also so weit ich weiß bist du feste eingeplant :jaja:


:???:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @ Schäfchen und Familie

Also so weit ich weiß bist du feste eingeplant :jaja:


:???:

Ja, aber mit ihrem Flohmarkt und so weiter ist das alles nichts und ich wollte eigentlich nach dem Mittag mit den Kindern heimwärts fahren, damit sie im Auto schlafen können. Und das sie den Flohmarkt absagt möcht ich auch nicht. Dann kommen wir lieber an einem anderen Wochenende und machen unsere Besuche von dort aus denn da wo wir in P hin wollen, sind wir nur bis Samstagvormittag eingeplant, die Gute muss dann arbeiten und ich mag auch mit den Kleinen nicht in der Welt rumgondeln nur um Zeit totzuschlagen. Vor allem kann man ja nie wissen wie das Wetter wird.

Ich hatte ihr PNt aber bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet.
 
Oben