@Schäfchen: eine Insel...

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: @Schäfchen: eine Insel...

Und eigentlich mag ich die Version 2 auch lieber, aber das Haus gehört nunmal meinem Mann... und ich mag KEINE kleinen Küchen, aber erzähl mir mal, wie ich die größer machen soll! :bruddel:
Da steht der Schornstein im Wege rum und die Gaube kann man auch nicht beliebig groß machen - ach, alles MIST!

Salat,
hätte soooo gerne eine Wohnküche.

Und vermutlich hast du schon alles versucht, um ihn umzustimmen, gel?

Lieben Gruß von Sabine
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @Schäfchen: eine Insel...

Nicht mit Version 2... aber über grundsätzliche Dinge wie Wände und rausreissen und so weiter.
Aber inzwischen fällt mir sogar ne Version 3 ein, die man als Kompromiß vorschlagen könnte... und heute Abend ist er ja wieder da. :rolleyes:

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @Schäfchen: eine Insel...

Meinen Mann? :D

Mal schauen. Müsste ich gerade hier auf dem Lappi mal installieren, das Programm, denn die Mittlere liegt krank neben mir und ich hab den Rechner im Keller an, wenn ich dann den oben auf dem Dachboden anschmeiße, haut's mir die Sicherung raus...
Kompliziert hier, ne? :D

Salat
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @Schäfchen: eine Insel...

Keinen Stress, frau Salat. Und JAAA auf deinen Mann bin ich auch schon seit geraumer Zeit neugierig. :nix:

ICh kann mich ja total in geduld üben.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: @Schäfchen: eine Insel...

Also nochmal zwei. Viel Unterschied ist eh nicht, nur die Frage, ob man eine Wand reinzieht oder nur eine Tür reinmacht.

Salat
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: @Schäfchen: eine Insel...

Von den beiden?
Der zweite. Wo das Wohnzimmer ein Büro (?) wird eine Küche/Esszimmerkombi.
 
Oben