@Schäfchen-Bommel nicht mehr allein zuhaus

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Reni, 17. Juni 2008.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Unser Bommel hat eine Freundin bekommen und, wie du siehst, haben wir uns deine Worte sehr zu Herzen genommen und den Beiden versucht ein schönes "Eckchen" zu schaffen. Noch ist es nicht fertig eingerichtet und auch an dem Design des Hauses muss noch gefeilt werden, aber das bekommen wir schon noch hin.

    Liebe Grüße
    Reni, Bommel und Fräulein noch Namenlos (von der ich nochmal richtige Bilder mache)


    Den Anhang 88512 betrachten Den Anhang 88513 betrachten Den Anhang 88514 betrachten
     
    #1 Reni, 17. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2008
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: @Schäfchen-Bommel nicht mehr allein zuhaus

    *umfall* Wann sagtest du, kommt dein Mann zum Bauen her?

    Och das ist so hübsch geworden *freu*
     
  3. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: @Schäfchen-Bommel nicht mehr allein zuhaus

    :hahaha: Wenn du wüsstest wie lange das gedauert hat, 3 Wochen, bis das Gitter fertig war, weil, man kann es zusammenschieben wie eine Zieharmonika. ich bin wirklich stolz auf ihn :jaja: und draussen steht schon ein mit Erde befüllter Rahmen in dem schon fleissig Gras und sowas wächst, damit die Zwei an schönem Wetter auch mal raus können. :)
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: @Schäfchen-Bommel nicht mehr allein zuhaus

    Das sieht toll aus! Wie groß ist denn das Gehege und sind die da den ganzen Tag drin? Können die auch frei hoppeln? ..ich hab kein Platz für sowas...*schmoll*
     
  5. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: @Schäfchen-Bommel nicht mehr allein zuhaus

    Das sieht ja toll aus. Ich könnte hier sowas nicht hinstellen, da ich befürchte, das nicht nur die Tiere drinnen hocken würden:)
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: @Schäfchen-Bommel nicht mehr allein zuhaus

    Du ich hab keine Ahung wie groß das ist, erinnerst du dich noch an die Ecke neben dem Kinderzimmer? Das Sideboard was da stand, steht jetzt im Wohnzimmer. Nein sie dürfen eigentlich fast den ganzen Tag auch so rumherhoppeln, dadurch das sie wirklich sehr anständige Häschen sind und brav in ihr Eckklo gehen. Ja und wenn das Aussengehege fertig ist, dann auch draussen :winke:

    Steffi ich muss da bei Emily auch aufpassen, aber noch ist es bei uns eben nur die Eine :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...