Haustiere @Schäfchen-Bommel nicht mehr allein zuhaus

Reni

die heisse Ohren macht
Unser Bommel hat eine Freundin bekommen und, wie du siehst, haben wir uns deine Worte sehr zu Herzen genommen und den Beiden versucht ein schönes "Eckchen" zu schaffen. Noch ist es nicht fertig eingerichtet und auch an dem Design des Hauses muss noch gefeilt werden, aber das bekommen wir schon noch hin.

Liebe Grüße
Reni, Bommel und Fräulein noch Namenlos (von der ich nochmal richtige Bilder mache)


Anhang anzeigen 88512 Anhang anzeigen 88513 Anhang anzeigen 88514
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: @Schäfchen-Bommel nicht mehr allein zuhaus

*umfall* Wann sagtest du, kommt dein Mann zum Bauen her?

Och das ist so hübsch geworden *freu*
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @Schäfchen-Bommel nicht mehr allein zuhaus

*umfall* Wann sagtest du, kommt dein Mann zum Bauen her?

Och das ist so hübsch geworden *freu*

:hahaha: Wenn du wüsstest wie lange das gedauert hat, 3 Wochen, bis das Gitter fertig war, weil, man kann es zusammenschieben wie eine Zieharmonika. ich bin wirklich stolz auf ihn :jaja: und draussen steht schon ein mit Erde befüllter Rahmen in dem schon fleissig Gras und sowas wächst, damit die Zwei an schönem Wetter auch mal raus können. :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @Schäfchen-Bommel nicht mehr allein zuhaus

Das sieht toll aus! Wie groß ist denn das Gehege und sind die da den ganzen Tag drin? Können die auch frei hoppeln? ..ich hab kein Platz für sowas...*schmoll*
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: @Schäfchen-Bommel nicht mehr allein zuhaus

Das sieht ja toll aus. Ich könnte hier sowas nicht hinstellen, da ich befürchte, das nicht nur die Tiere drinnen hocken würden:)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: @Schäfchen-Bommel nicht mehr allein zuhaus

Das sieht toll aus! Wie groß ist denn das Gehege und sind die da den ganzen Tag drin? Können die auch frei hoppeln? ..ich hab kein Platz für sowas...*schmoll*

Du ich hab keine Ahung wie groß das ist, erinnerst du dich noch an die Ecke neben dem Kinderzimmer? Das Sideboard was da stand, steht jetzt im Wohnzimmer. Nein sie dürfen eigentlich fast den ganzen Tag auch so rumherhoppeln, dadurch das sie wirklich sehr anständige Häschen sind und brav in ihr Eckklo gehen. Ja und wenn das Aussengehege fertig ist, dann auch draussen :winke:

Steffi ich muss da bei Emily auch aufpassen, aber noch ist es bei uns eben nur die Eine :hahaha:
 
Oben