Sarah Connor Hochzeit....

Calendula

Dauerschnullerer
habt ihr sie gesehen? Die Hochzeit des Jahres? Ich war so gespannt darauf wie es wohl sein würde und jetzt muss ich sagen ich bin ein bisschen Enttäuscht, weil für mich alles wie ein großes Schauspiel wirkte.....so unecht und total überzogen.... :-?
Aber Sarah war wirklich sehr hübsch.....ist sie ja eigentlich immer ;-)

Wie fandet Ihr's?

Liebe Grüße
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

ich habe es gesehen. Das war wirklich traumhaft schön. Mir liefen auch die Tränen. Die waren beide sehr hübsch. Und das Hochzeitsgelöbnis...

Warum spendiert mir eigentlich keiner so ein wunderschönes Fest ;-)

Viele Grüße
Corinna
 

piglett

herzliches Hörnchen
Ich habs gesehen und ich fand es etwas "too much"

Und sooo dolle fand ich die Location auch nicht und dass die Männer da alle mit Säbeln rumgerannt sind, fand ich ziemlich albern.

Und wer gar nicht geht ist dieser unsägliche Wedding-Planner - :umfall:

Genug gelästert :nix:

:winke:
 
Oben