Sarah Connor Hochzeit....

Pluto

Schokoladine
Hallo die Hochzeit an sich fand ich wunderschön und sorry ich denke die Hochzeit war ganz sicherlich nicht gestellt. Also ich habe auch tränen gehabt ich fand es ein wunder wunder wunderschön das ganze.

Das die Sendung gefakt war ja ok. aber sonst.........
 

Snow

Mr. Bean
Moin!
Also ich fands schön und wünsche den dreien alles Gute! Der Wedding-Plan-Mann schien nur etwas überfordert... Naja insgesamt passte dann ja doch (fast) alles zusammen. Die Gefühle waren jedenfalls nicht gestellt. Sind schließlich keine Schauspieler...
 

Petra

desperate housewife
Ich hab nur Ausschnitte gesehen und meiner Meinung nach gibt es einen Unterschied zwischen romantisch und kitschig.
Und DAS war ober- :wuerg:

@ Susa, wenn du das gesehen hättest, hättest du brechen müssen, ich kenn dich ja :p

Marc auf diesem dämlichen Gaul und die Haare wie ein Schleimbolzen gegelt, das war doch nicht er selbst!!! Im Gegensatz zu Sarah, dieser Ober-Zicke mag ihn nämlich eigentlich ganz gern. Und die arme Frau hatte anscheinend auch kein Geld mehr für Schuhe übrig :verdutz::nix:

Würgende Grüße,

Petra-unkitschig, nicht unROMANTISCH
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Petra hat gesagt.:
Ich hab nur Ausschnitte gesehen und meiner Meinung nach gibt es einen Unterschied zwischen romantisch und kitschig.
Und DAS war ober- :wuerg:

@ Susa, wenn du das gesehen hättest, hättest du brechen müssen, ich kenn dich ja :p

Marc auf diesem dämlichen Gaul und die Haare wie ein Schleimbolzen gegelt, das war doch nicht er selbst!!! Im Gegensatz zu Sarah, dieser Ober-Zicke mag ihn nämlich eigentlich ganz gern. Und die arme Frau hatte anscheinend auch kein Geld mehr für Schuhe übrig :verdutz::nix:

Würgende Grüße,

Petra-unkitschig, nicht unROMANTISCH


besser und treffender hätte ich es nicht ausdrücken können :p *zustimmt*
 

Lisa

Harmoniesuchtel
Petra hat gesagt.:
Ich hab nur Ausschnitte gesehen und meiner Meinung nach gibt es einen Unterschied zwischen romantisch und kitschig.
Und DAS war ober- :wuerg:

@ Susa, wenn du das gesehen hättest, hättest du brechen müssen, ich kenn dich ja :p

Marc auf diesem dämlichen Gaul und die Haare wie ein Schleimbolzen gegelt, das war doch nicht er selbst!!! Im Gegensatz zu Sarah, dieser Ober-Zicke mag ihn nämlich eigentlich ganz gern. Und die arme Frau hatte anscheinend auch kein Geld mehr für Schuhe übrig :verdutz::nix:

Würgende Grüße,

Petra-unkitschig, nicht unROMANTISCH

danke, dass du mir die worte aus der tastatur genommen hast :) ich kann mich vorbehaltlos anschliessen
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Aaach, was Ihr immer habt! :wink:
Ich fand es schoehhhn und muss gestehen, dass ich auch ein bisschen Pipi in den Augen hatte :mrgreen:
:winke:
Sabine, die eigentlich weder Marc noch Sarah leiden kann :nix:
:tippen:
 
Oben