Sara will nicht in die Wanne!!!

Nats

Jupheidi
AW: Sara will nicht in die Wanne!!!

Rina hat gesagt.:
Genau: Tinti. Ich kam nicht drauf. Kraki :hahaha: Aber auf jeden Fall ist eine Krake drauf. Der riecht auch gut. Wir nehmen meist rot - Erdbeere.

Die Färbetabletten von Tinti sind auch wärmstens zu empfehlen. Die Haut wird super weich davon ;-)

LG
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: Sara will nicht in die Wanne!!!

hallo,
bei uns war exakt das selbe spielchen wie bei euch. ich bin eifach mit ihr zusammen in die wanne gestiegen und siehe da - kein mucks noch nicht mal angst beim haare waschen.
seitdem baden wir nur noch gemeinsam aber nicht weil es anders nicht gehen würde sondern wiels immer total spaß macht, uns beiden.
probiers mal aus!
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Sara will nicht in die Wanne!!!

@Alexandra. sie hat doch geschrieben, dass sie nicht gemeinsam baden können, da sie nur eine Duschwanne haben, so habe ich es verstanden

die Tinti-Sachen habe ich auch bei Schlecker bestellt

leider kann ich Dir keinen Tip geben, da ich das Problem noch nicht habe, Rene könnte jeden Tag baden, ob mit Mama oder Papa oder alleine, Hauptsache baden, aber Haare waschen :nein:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Sara will nicht in die Wanne!!!

Das Probelm mit dem Baden habe wir nicht, bei uns ist es eher andersrum, wenn Stella einmal drin ist will sie nicht mehr raus.
Wir haben auch eine ganze Menge Spielsachen in der Wanne.
Haare waschen war bei uns auch ein Problem aber seit wir Badeeimer haben
( 3 er Set ich glaub von Fisher Price, einer kann spucken, der andere hat einen Löcherboden und der 3. ist zum schütten) ist es kein Problem mehr ich laß sie immer selbst das Wasser über den Kopf schütten :)

Lg Britta

Anhang anzeigen 46632

Anhang anzeigen 46633

Auf den Fotos sind die Eimer zu sehen, und wie Du siehst hat Stella echt Spaß damit. Die Fotos sind zwar schon fast 1 Jahr alt, aber jetzt sieht es immer noch so in ihrer Wanne aus
 
Zuletzt bearbeitet:

XANNA

Familienmitglied
AW: Sara will nicht in die Wanne!!!

Wir hatten das auch mal. Philipp badet immer noch sitzend in der Babywanne. Die kann man ja auch in die Duschkabine stellen. Also, als er nicht baden wollte, habe ich ihn nackt davor stehen lassen und er hat mit den Händen in der Wanne geplanscht, irgendwann lies er sich dann wieder überreden, sich auf den Rand zu setzen, dann mit den Fürßen rein und schließlich ist er ganz rein gegangen, weil es sich dann doch besser spielen lässt....
Du kannst doch auch nach dem Babyschwimmkurs weiter ins Schwimmbad gehen - aber ne Lösung für das Problem ist es natürlich nicht...
Alex
 
Oben