Sandra (Hexlein)

Silvia

Showtalent
AW: Sandra (Hexlein)

Du Schäfchen, ich denke nicht, dass sie den Gutschein in den nächsten Tagen braucht. Wenn sie sich z.B. bei Ikea ein Bett kaufen würde muss das ja auch irgendwo gelagert werden. Wenn der Umzugstermin zum 01.05. wäre, würde ich vorschalgen dass wir das mit dem Gutschein so Anfang April machen sollten.

Ich hab gerade mal geguckt, die Ikea Geschenkkarten kann man auch indivisualisieren, da könnte man doch (wenn Mischa einverstanden wöre) irgendwie das Schnufa Logo draufmachen, oder?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Sandra (Hexlein)

Ikea-Gutschein klingt super und den kann sie auch gut gebrauchen!
Wenn das Schnufa-Logo machbar ist und Mischa einverstanden, warum nicht?!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Sandra (Hexlein)

Martina, dass sie nur zwei Helfer hatte beim letzten Umzug hab ich natürlich auch gelesen :jaja:. Vielleicht könnte man ja irgendwie Helfer organisieren? Wenigstens beim schleppen. Da müsste man mal überlegen wie man das machen könnte. Vielleicht Studenten fragen?

Ansonsten find ich nen IKEA-Gutschein prima :jaja:. Da ist sie wirklich nicht so festgelegt und kann das kaufen was sie gerade am Dringensten benötigen. Und wenn man den mit unserem Logo gestalten kann, das wäre ja genial!
 

Silvia

Showtalent
AW: Sandra (Hexlein)

Was die Umzugshelfer angeht, mag ich aber noch was sagen.

Sandra hat irgendwo mal geschrieben dass sie dort wo sie jetzt wohnen Freunde gefunden hat. Sie ist in der Feuerwehr und im Pfarrgemeinderat (oder wie auch immer das dort heißt). Ich bin mir nicht sicher, dass sie jetzt immer noch so wenige Helfer haben. Obwohl trotzdem wahrscheinlich jede Hand gebraucht werden kann.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Sandra (Hexlein)

Möbel Höffner gibt es auch in Stuttgart!
Es mag ja nicht jeder Ikea und bei Sandra weiss ich es gar nicht!
Mir würde man damit keine Freude machen!
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Sandra (Hexlein)

Man könnte doch auch zu dem Gutschein Vllt doch eine sammelkiste zusammenstellen mit unter anderen Gardinen und so weiter, man kann Händen vermerk hinterlegen das sie sich gerne was aussuchen kann und was sie eben nicht mag kommt dann weg bzw schickt sie evtl wenn der Stress vorbei ist an einen zurück
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Sandra (Hexlein)

Ich finde Ikea prima. Das ist auch preislich gut.

Wer organisiert das mit dem Geld?
 
Oben